Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sieben Minuten nach Mitternacht

News Details Kritik Trailer
Sieben Minuten nach Mitternacht

"A Monster Calls": Juan Antonio Bayona erhört den Ruf der Monster

"A Monster Calls": Juan Antonio Bayona erhört den Ruf der Monster
0 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von R. Lukas
Der spanische Filmemacher und "World War Z 2"-Regisseur Juan Antonio Bayona bringt "Sieben Minuten nach Mitternacht" auf die große Leinwand.

Der Tsunami-Film The Impossible könnte für Juan Antonio Bayona (Das Waisenhaus) wirklich so was wie ein Türöffner gewesen sein. Neben World War Z 2 reiht er jetzt noch ein zweites spannendes Projekt auf, A Monster Calls, eine Adaption des preisgekrönten Fantasy-Kinderbuchs "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness. Angepeilt wird ein Kinostart im Herbst 2016.

Die offizielle Pressemitteilung beschreibt A Monster Calls als visuell unverwechselbares Drama über einen Jungen, der mit der Krankheit seiner Mutter und dem Mobbing seiner Mitschüler fertigzuwerden versucht, indem er sich in eine fantastische Welt voller Monster und Märchen flüchtet, bei denen es um Mut, Verlust und Glaube geht. Alles beginnt damit, dass der 13-jährige Conor mitten in der Nacht aufwacht und draußen vorm Fenster ein Monster entdeckt, keins aus seinen Albträumen, sondern ein viel, viel älteres...

Klingt A Monster Calls für euch interessant und kennt vielleicht sogar jemand die Buchvorlage?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY