Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer Galerie
Mehr Zeit für diese Charaktere

Ab in den Maincast: Beförderungen bei "Sabrina" & "Young Sheldon"

Ab in den Maincast: Beförderungen bei "Sabrina" & "Young Sheldon"
0 Kommentare - Fr, 07.06.2019 von N. Sälzle
Sowohl bei "Chilling Adventures of Sabrina" als auch bei "Young Sheldon" gab es für die nächsten Staffeln Beförderungen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ab in den Maincast: Beförderungen bei "Sabrina" & "Young Sheldon"

Wenn Chilling Adventures of Sabrina mit den Kapiteln 3 und 4 zu Netflix zurückkehrt, dann dürfen sich diese beiden über einen neuen Status freuen. Gavin Leatherwood, der Sabrinas Love-Interest aus der Hölle spielt, und Lachlan Watson, Sabrinas enger Freund, wurden in den Maincast befördert. 

Beide Charaktere waren schon in Kapitel 2 äußerst präsent vertreten und spielten eine zunehmend wichtige Rolle. Die Beförderung verrät allerdings auch, dass eine bedeutende Frage aus dem Finale von Chilling Adventures of Sabrina Kapitel 2 geklärt wird.

Denn Sabrinas Freund Nick wurde zuletzt in die Hölle verschleppt. Leatherwoods Aufstieg in den Maincast dürfte somit bedeuten, dass er dem Herrscher über die Hölle entkommt. Das "Wie" und "Was dann?" sind natürlich wiederum eine andere Sache.

Beförderung bei "Young Sheldon"

Aber nicht nur bei Chilling Adventures of Sabrina gab es diese Woche eine Beförderung bzw. zwei. Matt Hobby, der in Young Sheldon den Pastor Jeff spielt und seit Staffel 1 mitmischt, wurde ebenfalls in den Status eines Maincast-Darstellers befördert. 

Bislang ist Hobby in insgesamt 13 Episoden aufgetreten, eine Zahl, die deutlich erhöht werden dürfte, wenn Staffel 3 ausgestrahlt wird.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Comedy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?