AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

ABCs Starttermine für MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D.", "Grey's Anatomy" und Co.

ABCs Starttermine für MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D.", "Grey's Anatomy" und Co.
0 Kommentare - Mi, 17.07.2013 von S. Spichala
Endlich - nachdem die großen anderen US-Sender längst ihre Startdaten für ihre Herbst-Serien rausgaben, zieht nun auch ABC nach. Erfahrt, wann die Neulinge anlaufen oder Lieblingsserien zurückkehren.

Schon vor Wochen gaben die großen US-Sender CBS, NBC, The CW und FOX ihre Startdaten für die Herbstsaison bekannt, nun rückt auch ABC endlich mit klaren Daten heraus. Somit erfahren wir auch endlich, wann Agent Coulson (Clark Gregg) und sein Specialteam der Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. loslegt, nämlich am 24. September.

Für Fantasy-/Mystery-Fans dürfte das Startdatum von Once Upon a Time - Es war einmal... und dem Spinoff Once Upon a Time in Wonderland besonders interessant sein, das Original startet am 29. September in die dritte Runde, das Spinoff zieht erst am 10. Oktober mit seiner Premiere nach.

US-Fans von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte dürfen sich ab dem 26. September auf neue Dramen in Staffel 10 und zudem eine zwei-stündige Premiere freuen, mit Amanda Clarkes (Emily VanCamp) Rachefeldzug geht es am 29. September in Staffel 3 von Revenge weiter und Castle-US-Fans können schon einmal den 23. September in ihrem Kalender ankreuzen.

Wann die anderen neuen ABC-Serien und eure ansonsten ersehnten ABC-Rückkehrer anlaufen, erfahrt ihr bei der Serieninfo selbst oder dem Klick auf die gewünschte Premierenfolge in unseren Episodenguides.


Quelle: Deadline TV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY