Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dora und die goldene Stadt

News Details Kritik Trailer
Benicio Del Toro, dieser Fuchs!

Abenteuerlustig: Neuer Trailer zu "Dora und die goldene Stadt" (Update)

Abenteuerlustig: Neuer Trailer zu "Dora und die goldene Stadt" (Update)
0 Kommentare - Mo, 22.07.2019 von R. Lukas
Optisch ist er zwar nicht zu erkennen, aber ja, das ist tatsächlich Benicio Del Toro. Man wird es raushören können, vorausgesetzt natürlich, man guckt "Dora und die goldene Stadt" im Originalton.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 22.07.2019: Ein weiterer Clip aus Dora und die goldene Stadt steht zur Verfügung.

++ Update vom 15.07.2019: Inzwischen gibt es den neuen Trailer und das neue Poster für Dora und die goldene Stadt und obendrauf den ersten Clip, also auf ins Abenteuer!

"Dora und die goldene Stadt" Trailer 2 (dt.)

"Dora und die goldene Stadt" Trailer 2

++ News vom 08.07.2019: Dora und die goldene Stadt könnte mal wieder ein netter Abenteuerfilm für die ganze Familie werden. Dazu muss man noch nicht mal die Lern- und Mitmach-Zeichentrickserie Dora kennen, auf der der Realfilm von Regisseur James Bobin (Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln) beruht. Ein besonders ausgefuchster Charakter aus dieser Serie war im ersten Trailer noch nicht zu sehen, aber jetzt ist er geleakt - der erste Blick auf den frechen CGI-Fuchs Swiper, den niemand anders als Benicio Del Toro spricht! Dazu noch drei TV-Spots mit neuen Bewegtbildern.

Da sie den Großteil ihres Lebens damit verbracht hat, mit ihren Eltern (Michael Peña und Eva Longoria) durch den Dschungel zu streifen, gibt es nichts, das Dora (Isabela Moner) auf ihr gefährlichstes Abenteuer überhaupt hätte vorbereiten können: die Highschool. Doch als die Entdeckerin, die sie nun mal ist, führt sie ihren Affen und besten Freund Boots (Stimme Danny Trejo), ihren Cousin Diego (Jeffrey Wahlberg, Future World), einen mysteriösen Dschungelbewohner (Eugenio Derbez, Overboard) und eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Teenagern in ein Abenteuer, das mehr nach ihrem Geschmack ist - es gilt, ihre Eltern zu retten und das unmögliche Rätsel um eine verlorene Stadt aus Gold zu lösen!

Am 10. Oktober kommt Dora und die goldene Stadt in unsere Kinos.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY