Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dora und die goldene Stadt

News Details Kritik Trailer
Noch ein Antagonist mehr

Ausgefuchst: Benicio Del Toro im "Dora the Explorer"-Realfilm

Ausgefuchst: Benicio Del Toro im "Dora the Explorer"-Realfilm
0 Kommentare - Di, 18.12.2018 von R. Lukas
Wir wussten es doch immer, dieser Benicio Del Toro ist ein echter Fuchs. Zumindest leiht er jetzt einem seine Stimme, denn was wäre "Dora" ohne Swiper? Vor der Kamera wird er dafür nicht gebraucht.

Abgedreht ist Dora the Explorer schon, aber ein Ass haben Paramount Pictures und Regisseur James Bobin (Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln) für ihre Realverfilmung der Nickelodeon-Zeichentrickserie Dora noch im Ärmel: Benicio Del Toro spricht Swiper, den diebischen Fuchs, der der Titelheldin immer wieder in die Quere kommt. Und das kann Del Toro ja auch nach Drehschluss noch tun.

Weil sie den Großteil ihres noch jungen Lebens damit verbracht hat, mit ihren Eltern (Michael Peña und Eva Longoria) durch den Dschungel zu streifen, gibt es nichts, das Dora (Isabela Moner) auf das gefährlichste Abenteuer überhaupt hätte vorbereiten können: die Highschool. Doch als die Entdeckerin, die sie nun mal ist, führt sie ihren Affen und besten Freund Boots, ihren Cousin Diego (Jeffrey Wahlberg, Mark Wahlbergs Neffe, hat in dieser Rolle Micke Moreno ersetzt) und eine bunt gemischte Gruppe von Teenagern in ein Abenteuer, das mehr nach ihrem Geschmack ist - es gilt, ihre Eltern zu retten und das Rätsel um eine untergegangene Inka-Zivilisation zu lösen!

Auch mit Darstellern wie Temuera Morrison, Eugenio Derbez (Der Nussknacker und die vier Reiche), Adriana Barraza (Babel) oder Q’orianka Kilcher (The New World) trifft Dora the Explorer am 1. August 2019 in unseren Kinos ein.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY