Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

News Details Kritik Trailer Galerie
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Achtung, Rennschnecke voraus: Der deutsche Trailer zu "Turbo"

Achtung, Rennschnecke voraus: Der deutsche Trailer zu "Turbo"
2 Kommentare - Fr, 22.03.2013 von Moviejones
Mit dem deutschen Trailer zu "Turbo" lernen wir Namensgeber Turbo richtig kennen - die ambitionierte kleine Rennschnecke.

Nicht wenige in der Redaktion würden sich sporttechnisch als Außenseiter-Schnecke bezeichnen, wenn man an die glorreichen Zeiten beim 5-km-Crosslauf durch den heimischen Schulforst zurückdenkt... Doch Turbo ist ganz anders!

Schnecke Turbo schaltet nämlich eines Tages in den Höchstgang, als sie wie durch ein Wunder Super-Geschwindigkeit erlangt! Nachdem Turbo mit einer Gang von straßenerfahrenen und trickreichen Artgenossen Freundschaft schließt, erkennt er schnell, dass man nur gemeinsam stark ist. Anstatt sich in sein Schneckenhaus zu verkriechen, nimmt er seinen ganzen Mut zusammen und hilft seinen Freunden, ihre Träume zu verwirklichen - bis er sich schließlich turbomäßig an die Erfüllung seines eigenen unmöglichen Traumes wagt: Das größte Rennen der Welt, das "Indy 500", zu gewinnen!

Davon erzählt uns das neue Animationsabenteuer Turbo aus dem Hause DreamWorks Animation, die letztes Jahr mit Madagascar 3 - Flucht durch Europa Erfolge feierten und aktuell Die Croods auf uns loslassen. Der deutsche Trailer zu Turbo ist gestern erschienen, den wir euch hiermit nachreichen möchten.

Am 3. Oktober ist der Filmstart der Flitzeschnecke.


Unterstütze MJ
Quelle: DreamWorks
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.858 | Reviews: 176 | Hüte: 391
Zwar total absurd, aber gerade deshalb richtig lustig!
Irgendwie erinnert wie das Prinzip "Schnecken-Rennen" an dieses Mini-Game aus dem Löwenzahn-PC-Spiel. Da konnte man auch Schnecken gegeneinander antreten lassen und darauf wetten, wer gewinnt :-)

Madagascar 3 muss ich mir immer noch angucken, den habe ich im Kino leider verpasst. Das ist Pflicht, denn die ersten beiden Teile waren einfach nur großartig.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.03.2013 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Eigentlich ganz witzig gemacht, muss ich sagen. Sieht auf jeden Fall schon mal besser als Madagascar aus. Mit denen kann ich gar nichts anfangen...
Forum Neues Thema