Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Score

News Details Kritik Trailer
Bond vs. Drax

Actionthriller "Final Score": Pierce Brosnan trifft auf Dave Bautista

Actionthriller "Final Score": Pierce Brosnan trifft auf Dave Bautista
6 Kommentare - Do, 28.07.2016 von R. Lukas
Ex-007 Pierce Brosnan lässt das Kämpfen nicht. Im Actioner "Final Score" legt er sich sogar mit Dave Bautista an, dem Muskel der Guardians of the Galaxy.

Seine James Bond-Vergangenheit könnte Pierce Brosnan bei seinem neuen Film Final Score helfen, vorausgesetzt, er spielt die Rolle, von der wir glauben, dass er sie spielt. Die des Helden nämlich. Schließlich eignet sich sein Co-Star Dave Bautista, der gerade für Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf der Comic-Con war, generell eher als Schurke.

Final Score spielt während eines großen Sport-Events in London, als das Stadion von einer Gruppe schwer bewaffneter Verbrecher eingenommen wird, die Lösegeld fordern. Ein Ex-Soldat (Brosnan oder doch Bautista?) muss all seine militärische Fähigkeiten nutzen, um die 35.000 Zuschauer zu retten, darunter auch die Tochter seines gefallenen Kameraden.

Am 8. August beginnt Regisseur Scott Mann (Die Entführung von Bus 657) mit den Dreharbeiten, die hauptsächlich im Upton Park stattfinden werden, dem Stadion von West Ham United. Der Premier-League-Klub weicht so lange ins Londoner Olympiastadion aus. Schon nächstes Jahr soll Final Score dann erscheinen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
28.07.2016 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Die Entführung von Bus 657 war ein ziemlich cooler Thriller der vieles Richtig gemacht hat. Wenn der Film ähnlich unterhaltsam wird: Immer her damit!

Und genau wie Solgort empfiehlt: dann bitte mit Brosnan als Gegenspieler. Gerne auch als skrupelloser Anti Bond. Das er tough und körperbetont kann sah man ansatzweise in November Man.

Bin gespannt was dabei rauskommt.

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
28.07.2016 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Irgendwie könnte ich mir bei einem Ex-Soldat mit Stirblangsam/Rambo-Einlage auch durchaus vorstellen, dass Bautista der Gute ist und Brosnan eher den charismatischen, bösen Verbrecheranführer miemt -
Fände ich in der Konstellation auch fast irgendwie naheliegender - tja, man wird sehen - bei dem Ding müsste mich jedenfalls ein guter Trailer überzeugen, dass ich ihn mir im Kino zu geben hätte, sonst wär das für mich eher was was ich nur mal bei Gelegenheit im Free-TV sehe.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.07.2016 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Uh, Spiegelspritzer Pierce Brosnan mal wieder in Hauptrolle... Wie viel spielte sein letzter Film nochmal ein? Weltweit 15 Millönchen? Dazu jetzt noch ein stark Softreboot verdächtiger Film... Tja... Flop mit Ansage.^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.07.2016 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ja da muss man unweigerlich an Sudden Death mit Jean Claude Van Damme denken. Für mich auch einer seiner besten Filme smile

Eine deutsche Fassung des Stoffes gibts natürlich auch schon ewig und heißt Das Finale mit Christoph Waltz als Schurke im berliner Olympiastadion.

Ich finde diese Geschichte kann man durchaus mal wieder probieren umzusetzen. Ich bin gespannt smile


Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
28.07.2016 04:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

War auch mein erster Gedanke smile

Hab ihn mir erst vor 2 Wochen mal wieder angesehen und er gefällt mir immer noch sehr gut. Einer der besten Filme mit JCVD.

Bin mal gespannt auf Final Score und hoffe, dass Pierce Brosnan auch wirklich den Guten spielt. Brauche bei so einem Film auch keine großen Innovationen, um unterhalten zu werden.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
28.07.2016 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY