Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
Hitman - Agent 47

"Agent 47" präsentiert sich auf erstem Comic Con-Banner (Update)

"Agent 47" präsentiert sich auf erstem Comic Con-Banner (Update)
5 Kommentare - Di, 29.07.2014 von Moviejones
Auch die Videospielverfilmung "Hitman - Agent 47" ist auf der diesjährigen Comic Con vertreten. Was erwartet uns?

Update: 20th Century Fox hat noch weitere Hitman - Agent 47-Motive freigegeben, alle in der Galerie gesammelt. Und diesmal ist auch Zachary Quinto (Star Trek Into Darkness) dabei.

++++++++

Update: Dem Banner folgen die ersten beiden Bilder aus Hitman - Agent 47, beide mit Rupert Friend (Homeland) als glatzköpfigem, genetisch verändertem Killer. Die Frau an seiner Seite ist Hannah Ware (Oldboy) als Katia van Dees.

++++++++

20th Century veröffentlicht auf der diesjährigen Comic Con in San Diego das erste Banner für die Videospieleadaption Hitman - Agent 47. Damit dürften uns bald viel mehr Nachrichten von dem Film erwarten, der bereits am 26. Februar 2015 in die deutschen Kinos kommt.

Die Hitman-Spiele handeln von Agent 47, einem genetisch erschaffenen Auftragskiller auf Basis rekombinierter DNA der fünf gefährlichsten Verbrecher der Welt. Da die Ursprungs-DNA verschiedenen ethnischen Gruppen entstammt, ist es Agent 47 möglich, an den meisten Orten auf der Welt unterzutauchen ohne aufzufallen. Sein Name entstammt dabei den letzten beiden Ziffern des Zahlencodes, der auf seinen Hinterkopf tätowiert wurde. Agent 47 ist der perfekte Killer.

Unter der Regie von Aleksander Bach erleben wir Rupert Friend in der Rolle des titelgebenden Protagonisten. Ursprünglich sollte diese Rolle von Paul Walker gespielt werden, der jedoch aufgrund der tragischen Ereignisse ersetzt werden musste. Viele Fans wünschten sich jedoch eine Rückkehr von Timothy Olyphant, der Agent 47 bereits 2007 in Hitman - Jeder stirbt alleine spielte.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
25.07.2014 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.415 | Reviews: 134 | Hüte: 379
Mir gefiel der erste Film von 2007 recht gut.
Mal gucken, was Agent 47 bringt.
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
24.07.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich muss sagen, Olyphant war genial! Da hat er mich sehr überzeugt und ja, ich hätte ihn wohl lieber wieder gesehen!
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.07.2014 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 897 | Reviews: 14 | Hüte: 45
Auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Das Absolution-Game hat mir sehr gefallen und Rupert Friend sieht auch kernig genug für die Rolle des Agent 47 aus.

Wünschenswert wäre es m.m.n. wenn die Macher den etwas schwarzhumorigen Touch der Spiele mit in den Film einfließen lassen würden. Stichwort: "Unfälle" der Opfer etc.

Mal gucken wann der erste Trailer kommt.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
24.07.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Mir hat der erste Teil bereits gefallen (trotz der Schwächen).

Bin gespannt...
Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
24.07.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hauptsache der hat mehr Action zu bieten, als die 2007 Version.
Forum Neues Thema
Anzeige