Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

"Agents of S.H.I.E.L.D." kehrt mit neuem MARVEL-Schurken zurück & mehr

"Agents of S.H.I.E.L.D." kehrt mit neuem MARVEL-Schurken zurück & mehr
0 Kommentare - Di, 24.12.2013 von S. Spichala
Es hieß schon, mehr MARVEL werde kommen, das betrifft natürlich auch die Bösewichte. Neben einer Schurken-Wiederkehr bekommen wir im Januar auch einen weiteren MARVEL-Bösewicht präsentiert - wir verraten, wen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im Moment steht für die meisten US-Serien die Winter- beziehungsweise Weihnachtspause an, das gilt auch für ABCs Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Doch natürlich gibt es auch bei den meisten erste Ausblicke auf ihre Fortsetzung im neuen Jahr, und so präsentieren wir euch auf dem MARVEL-Gabentisch schon einmal die Vorfreude auf einen neuen MARVEL-Bösewicht, der in der zweiten Episode im neuen Jahr, Episode 12 "Seeds", seinen Auftritt haben wird: Donnie Gill aka Blizzard! Iron Man-Fans dürfte er ein Begriff sein.

In die Rolle des Blizzard wird Dylan Minnette (Prisoners) schlüpfen. In den Comicvorlagen bekam Gill seinen Anzug von Iron Man-Bösewicht Justin Hammer, und wer weiß, da Gill auch Verbindungen zum Mandarin und zu Baron Zemo hat sowie eine Weile Mitglied der Thunderbolts war, darf man gespannt sein, in welchem Kontext der Blizzard in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auftauchen wird. Nach der MARVEL-Referenz zu Thor 2 - The Dark Kingdom und der angekündigten Überleitung zu Captain America 2 - The Return of the First Avenger scheint also auch Iron Man noch in Staffel 1 auf dem Plan zu stehen.

In "Seeds" wird zudem auch Ian Quinn (David Conrad, Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits) zurückkehren (und damit vielleicht auch Graviton??), und wer sich daran stört, dass bisher die Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Academy wenig Thema war, auch diese wird in "Seeds" eine stürmische Rolle spielen. Außerdem werden Agent Coulson (Clark Gregg) und May (Ming-Na Wen) laut Episodenbeschreibung etwas über Skyes (Chloe Bennet) Vergangenheit aufdecken.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 7. Januar 2014 mit Episode 11 "The Magical Place" zu ABC zurück, Episode 12 "Seeds" folgt die Woche drauf, also am 14. Januar.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY