Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hidden

News Details Kritik Trailer
Hidden

Alexander Skarsgård versteckt sich in "Hidden"

Alexander Skarsgård versteckt sich in "Hidden"
0 Kommentare - Mo, 09.04.2012 von Moviejones
Schauspieler Alexander Skarsgård wird in dem Horror-Thriller "Hidden" mitspielen und sich mit seiner Familie verschanzen.

Alexander Skarsgård hat die Hauptrolle in dem neuen Warner Bros. Thriller Hidden ergattert, wie Variety berichtet. Das Filmprojekt von den Autoren/Regisseuren Matt und Ross Duffer wird als Horror-Thriller beschrieben, in der sich eine Familie in einen Bombenschutzbunker flüchtet, nachdem es zu einem mysteriösen Ausbruch einer Seuche kam.

Skarsgård ist vor allem durch HBOs True Blood bekannt, spielte im vergangenen Jahr aber auch in Straw Dogs - Wer Gewalt sät und Melancholia mit. Demnächst ist er in Peter Bergs Actionverfilmung Battleship zu sehen, in der der Jagd auf Aliens macht.

Wann Hidden in die Kinos kommen soll, steht noch nicht konkret fest, es ist aber mit einer Veröffentlichung in den nächsten 24 Monaten zu rechnen.

Quelle: Variety
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY