Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rush - Alles für den Sieg

News Details Kritik Trailer
Rush - Alles für den Sieg

Alexandra Maria Lara im Formel-1-Krimi

Alexandra Maria Lara im Formel-1-Krimi
2 Kommentare - Di, 23.08.2011 von Moviejones
Die beliebte deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara wird neben Chris Hemsworth in Ron Howards "Rush" mitspielen.

Unser erfolgreicher internationaler Film-Export Alexandra Maria Lara hat eine Rolle in Ron Howards Rush ergattert. Die Darstellerin ist bekannt aus Filmen wie Der Untergang, Control, Der Vorleser und Der Baader Meinhof Komplex.

Lara übernimmt die weibliche Hauptrolle und tritt dem Cast um Chris Hemsworth (Thor, The Avengers) und Daniel Brühl (Good Bye, Lenin!, Inglourious Basterds) bei. Hemsworth spielt den Formel-1-Piloten James Hunt, Brühl dessen Konkurrenten Niki Lauda.

Das Drehbuch stammt von Peter Morgan (Frost/Nixon, Hereafter - Das Leben danach), das sich um die Rivalität zwischen Hunt und Lauda zu ihrer Formel-1-Hochzeit Mitte der 70er dreht. In einem Rennen am Nürburgring kam es zum Drama, als Lauda einen schweren Unfall hatte und fast im Feuer starb. Hunt gewann das Rennen, doch Lauda forderte ihn wenige Wochen später erneut heraus.

Die spannendsten Geschichten schreibt wie so oft das Leben... 2013 soll Rush in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.08.2011 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
In keinem Film wurden Rennszenen korrekt, autentisch und spannend wiedergegeben. Ob das hier was wird weis ich nicht... Zumal auch das Thema nicht sondelich viele Leute ansprechen wird...
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.08.2011 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
kann mir garn nicht vorstellen wie der Film wird
Forum Neues Thema
AnzeigeY