AnzeigeN
AnzeigeN

The Hummingbird Project

News Details Kritik Trailer
Millionen in Millisekunden

Alle nur auf Zaster aus: Im Trailer zu "The Hummingbird Project"

Alle nur auf Zaster aus: Im Trailer zu "The Hummingbird Project"
4 Kommentare - Di, 22.01.2019 von R. Lukas
Jesse Eisenberg und ein sehr kahlköpfiger Alexander Skarsgård in einem Thriller über... Glasfaserkabel? Klingt jetzt erst mal nicht so furchtbar spannend, aber vielleicht kann der Trailer ja überzeugen.

Wieder mal ein Trailer zu einem Film, für den es hierzulande noch keinen Kinostart gibt. Aber das kann bei The Hummingbird Project ja noch kommen, immerhin bietet Kim Nguyens Thriller mit Jesse Eisenberg, Alexander Skarsgård, Salma Hayek und Michael Mando keine ganz Unbekannten auf. Hoffentlich verheddert er sich nur nicht im eigenen Kabelsalat.

Vincent (Eisenberg) und Anton Zaleski (Skarsgård), zwei New Yorker Cousins, sind Spieler in einem Spiel mit hohen Einsätzen - dem Hochfrequenzhandel, wo das Gewinnen in Millisekunden gemessen wird. Ihr Traum? Eine direkte Glasfaserkabelverbindung zwischen Kansas und New Jersey zu legen und damit Millionen zu verdienen! Doch geradlinig verläuft für dieses Duo gar nichts. Anton ist das Hirn, Vincent der Zocker, und zusammen treiben sie einander und alle um sie herum mit ihrem donquichottischen Abenteuer an ihre Grenzen. Im Nacken sitzt ihnen ständig ihre alte Chefin Eva Torres (Hayek), eine mächtige, berauschende und manipulative Traderin, die vor nichts zurückschreckt, um die beiden auseinanderzubringen und sie bei ihrem eigenen Spiel zu schlagen.


Quelle: The Orchard
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CINEAST

Ich müsste mir "Tropic Thunder" ohnehin mal wieder ansehen, beim ersten Mal habe ich so einige Anspielungen auf frühere Filme, Hollywood und die Academy nicht verstanden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.01.2019 01:50 Uhr | Editiert am 24.01.2019 - 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@luhp92

Immer wieder ein Genuss laughing

Tropic Thunder hat so einige kultige Szenen, aber auf die Gesamtlänge gesehen leider auch ein paar Längen, was den Wiederschauwert etwas senkt.

Bleibt trotzdem ein Highlight-Film.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.01.2019 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CINEAST
"Skaarsgard mit Les Grossman Gedächtnislook"

Das ist mir ebenfalls aufgefallen, Skarsgard bewegt sich gegen Ende des Trailers sogar wie Les Grossamnn. Danach musste ich mir direkt mal wieder die Tanz-Abspannszene ansehen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.01.2019 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Sieht nach einem spaßigen Film aus. Nicht die oberste Kategorie, aber bei Gelegenheit mal...

Skaarsgard mit Les Grossman Gedächtnislook und Eisenberg geht auch meistens.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN