Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verwünscht nochmal

News Details Kritik Trailer
Mehr Singen und Tanzen im Sequel

Alle sind ganz entzückt: "Verwünscht 2" auf dem richtigen Weg

Alle sind ganz entzückt: "Verwünscht 2" auf dem richtigen Weg
0 Kommentare - Fr, 09.03.2018 von R. Lukas
Sieht gut aus mit dem "Verwünscht"-Sequel "Disenchanted", berichtet Regisseur Adam Shankman. Wenn Disney mitspielt, können Amy Adams und Co. ihr Happy End bald hinterfragen.

Verwünscht endete so, wie die meisten Disney-Märchen enden: Und sie lebten glücklich und zufrieden bis... ja, bis wann eigentlich? Wie lange hält so ein Happy End denn an? Nicht für immer, wie es scheint, denn sonst bräuchte es ja kein Verwünscht 2. Darin soll Giselle (Amy Adams) nach jahrelanger Glückseligkeit plötzlich alles infrage stellen. Das neueste Update zum Status des Sequels kommt wieder von Adam Shankman (Rock of Ages), der den Regiestuhl besetzt.

Sie liefern bald ein Drehbuch ab, sagt er, alle fühlen sich richtig gut und seien wild entschlossen. Mit Adams und dem Cast steht er in Kontakt, ihnen allen gefällt die Story darüber, wie sich jeder fragt, was genau dieses "happily ever after" ausmacht. Ein sehr spannendes Projekt, von dem sie hoffen, dass es klappt, aber Shankman ist da guter Dinge. Geplant sei, dass in Verwünscht 2 noch mehr gesungen und getanzt wird als im ersten Teil. Alles neue Original-Musik, für die Komponist Alan Menken und Songtexter Stephen Schwartz zurückkehren.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY