AnzeigeN
AnzeigeN

Verwünscht nochmal

News Details Kritik Trailer Galerie
Magisches Weihnachten

Freitag wirds Märchenhaft: Viele Spots & Clips zu "Verwünscht 2" veröffentlicht! (Update)

Freitag wirds Märchenhaft: Viele Spots & Clips zu "Verwünscht 2" veröffentlicht! (Update)
7 Kommentare - Mi, 16.11.2022 von F. Bastuck
Im November erscheinen mit "Verwünscht nochmal" und "A Christmas Story - Christmas" gleich zwei Fortsetzungen beliebter Filme, die perfekt in die Adventszeit passen.
Freitag wirds Märchenhaft: Viele Spots & Clips zu "Verwünscht 2" veröffentlicht!

++ Update vom 16.11.2022: Es sind nur noch Stunden, bis Verwünscht nochmal am Freitag auf Disney+ veröffentlicht wird. Um die Vorfreude auf die märchenhafte Fortsetzung noch zusätzlich anzuheizen, wurde drei Clips aus dem Film sowie drei weitere Spots veröffentlicht:

++ Update vom 09.11.2022: Auch zu Verwünscht nochmal hat man noch einmal nachgelegt und einen ersten Clip aus dem Film veröffentlicht, sowie eine Featurette.

++ Update vom 06.11.2022: Für A Christmas Story - Christmas wurde jetzt auch der deutsche Trailer veröffentlicht, der uns sogleich auch zwei wichtige Informationen mitliefert. Zum einen den deutschen Titel, der da lautet A Christmas Story Christmas - Leise rieselt der Stress.

Viel wichtiger ist die Information, dass der Film bei uns sogar ins Kino kommt. Der Kinostart ist am 8. Dezember. Hier jetzt für euch der deutsche Trailer:

"A Christmas Story - Christmas" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 03.11.2022: Passend zur kommenden Adventszeit treffen wir schon bald wieder auf die Bewohner der Märchenwelt Andalasien. 15 Jahre ist es her, seit Giselle in dem Film Verwünscht aus der gezeichneten Märchenwelt ins reale New York gereist ist, um dort ihre wahre Liebe zu suchen, welche sie schließlich im Scheidungsanwalt Robert Phillip gefunden hatte. Nun kehren sie samt Baby in Verwünscht nochmal zurück und suchen im Vorort Monroeville nach ihrem Happy End. Schaut euch jetzt den neuen Trailer an:

"Verwünscht nochmal" Trailer 2 (dt.)

"Verwünscht Nochmal" Trailer 2

Nachdem Giselle in Teil 1 aus der Märchenwelt Andalasien verstoßen wurde und in dem New Yorker Scheidungsanwalt Robert Philip ihren wahren Märchenprinzen gefunden hat, zieht sie 15 Jahre später mit Ehemann, Teenager-Stieftochter Morgan und Baby in den Vorort Monroeville. In ihrem neuen Zuhause angekommen, muss sie mit neuen Herausforderungen umgehen und herausfinden, was ein glückliches Leben für sie und ihre neue Familie wirklich bedeutet.

Mit Amy Adams, Patrick Dempsey und James Marsden kehren die Stars aus dem ersten Teil wieder zurück. Zusätzlich sind auch noch Idina Menzel, Maya Rudolph, Yvette Nicole Brown, Gabriella Baldacchino, Jayma Mays und Oscar Nunez mit dabei.

Der Film wird leider nicht im Kino veröffentlicht. Er erscheint am 18. November direkt auf Disney+.

Fast 40 Jahre warten auf die Fortsetzung

Der Film Fröhliche Weihnachten aus dem Jahr 1983, im englischen A Christmas Story, bekommt durch HBO Max nach knapp 40 Jahren eine Fortsetzung. Hier ist der neue Trailer zu A Christmas Story - Christmas:

"A Christmas Story - Christmas" Trailer 2

Die Fortsetzung folgt einem nun erwachsenen Ralphie in den 1970er Jahren, der in das Haus in der Cleveland Street zurückkehrt, um dort seinen Kindern so ein magisches Weihnachten zu schenken, wie das, dass er hatte, als er aufwuchs. Mit der gleichen Aufmerksamkeit für den realen Ton des ersten verbindet sich Ralphie wieder mit Freunden aus der Kindheit, verarbeitet den Tod seines Vaters und sät die Samen für die Ursprünge des beliebten Urlaubsklassikers.

In den USA wird der Film am 17. November über HBO Max veröffentlicht. Über eine deutsche Ausstrahlung ist zurzeit noch nichts bekannt.

Galerie Galerie
Quelle: Coming Soon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.11.2022 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.029 | Reviews: 213 | Hüte: 558

luhp92:

unabhängig davon wie man dazu steht, werden wir in ein paar Jahren schlauer sein wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2022 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.796 | Reviews: 169 | Hüte: 562

@MobyDick

Nur weil dieses Rollencasting bisher normal ist, muss man es ja nicht weiter goutieren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.11.2022 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.029 | Reviews: 213 | Hüte: 558

Luhp92

Ich habe oft genug gesagt, dass ich Adams für eine tolle Schauspielerin halte, aber diese Filme sind eben megaseichte Blockbuster, die vielleicht optisch nur ein Hauch über Bay-mäßigen Filmen stehen, und dort ist nicht mal die Präsidentin älter als 29 Jahre, ich bin mir ziemlich sicher, da wird recht zeitnah eine komplett andere Storyline ohne Lois bedient, sie wird zur kompletten Randfigur degradiert oder es gibt ein Recast. Es kommt nicht von ungefähr, dass ein Connery Zeta Jones knattern darf und es normal ist, genauso normal wie wenn eine Jolie einen Farell als Sohn hat. So tickt es dort nunmal.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2022 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.796 | Reviews: 169 | Hüte: 562

@MobyDick

Zwischen den beiden liegen nur zehn Jahre, lol, daraus wird doch nicht gleich ein neuer "Harold and Maude". Und es ist ja auch nicht so, dass es keine Superman-Storys gibt, in denen die Charaktere älter sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.11.2022 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.029 | Reviews: 213 | Hüte: 558

luhp92

Weil es sich um die Abenteuer eines quasi fest definierten Duos geht, sie ist energisch, stark, jung und dynamisch. ich glaube kaum, dass irgendjemand auf die Idee kommt aus Clark und Lois eine Art Clark und Maude zu machen, auch wenn es durchaus interessant wäre aus Lois einen Martha-Widergänger zu machen und aus Clark einen quasi omnipotenten Ödipus - aber ich glaube sowas überlassen wir lieber der Ideenschmiede von den Amazon-Comic-Verfilumngen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2022 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.796 | Reviews: 169 | Hüte: 562

@MobyDick

Warum muss Lois Lane zwangsläufig von einer jungen Frau gespielt werden? Warum darf sie von keiner Schauspielerin als Mutter bzw. mit Mutterimage gespielt werden?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.11.2022 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.029 | Reviews: 213 | Hüte: 558

So, ich mache mich heute mal weiter unbeliebt: Wer Amy Adams in diesem Promomaterial sieht und dann immer noch nicht der Meinung ist, dass sie für etwaige Man of Steel Fortsetzungen zu alt sein dürfte, naja, die Sache mit rotem Gemüse ursprünglich aus einem offiziell 1492 entdeckten Kontinent und Augen, ne wink

Unabhängig davon freue ich mich wie Bolle auf den Film hier

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY