Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verwünscht nochmal

News Details Kritik Trailer
Wieder der Mann an Giselles Seite

Märchenhaft: Patrick Dempsey kehrt in "Verwünscht 2" zurück

Märchenhaft: Patrick Dempsey kehrt in "Verwünscht 2" zurück
1 Kommentar - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
Amy Adams muss Disneys "Verwünscht"-Sequel nicht ohne ihren Traumprinzen Patrick Dempsey bestreiten, denn der ist offiziell an Bord. Aber ob sie auch glücklich und zufrieden weitergelebt haben?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Eine der unzähligen Ankündigungen und Bestätigungen, die der Disney Investor Day Ende letzten Jahres mit sich brachte, war die, dass Verwünscht endlich eine Fortsetzung bekommt. Disenchanted, wie diese Fortsetzung im Original heißt (als Antwort auf den Originaltitel des ersten Teils, Enchanted), wird exklusiv auf Disney+ streamen, und Amy Adams kehrt für noch mehr fantastischen Spaß als Giselle zurück.

Die purzelte in Verwünscht aus ihrem Zeichentrickland Andalasia in die reale Welt und fand sich mitten in Manhattan wieder, wo sie den von Patrick Dempsey gespielten Anwalt Robert traf, mit dem sie am Ende des Films auch zusammenkam. Daher überrascht es nicht, dass Dempsey - wie er im Gespräch mit "Good Morning America" sagt - gerade das Drehbuch für den zweiten Film erhalten hat. Er werde dann anfangen, alles durchzugehen und sich Notizen zu machen. Laut Dempsey sollen die Dreharbeiten im Frühling starten, unter der Regie von Adam Shankman (Rock of Ages), der für Disney+ auch Hocus Pocus 2 macht.

Quelle: Good Morning America
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.01.2021 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh das ist schön smile
VERWÜNSCHT war der Film, der mein Leben änderte. Sprichwörtlich. Der Film setzte eine interessante Kettenreaktion in Gang, welche dazu führte, dass ich meine Frau heiratete und heute drei wundervolle Kinder habe smile

Die Fortsetzung wurde schon sehnsüchtig erwartet heart

Forum Neues Thema
AnzeigeY