Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Smaragdgrün

News Details Kritik Trailer Galerie
"Smaragdgrün" Trailer

Am Ende der Zeitreise: Erster "Smaragdgrün"-Trailer ist da!

Am Ende der Zeitreise: Erster "Smaragdgrün"-Trailer ist da!
0 Kommentare - Fr, 11.03.2016 von R. Lukas
Liebe geht durch alle Zeiten, ja, aber irgendwann ist Schluss. "Smaragdgrün" knüpft an "Rubinrot" und "Saphirblau" an und funkelt jetzt im ersten Teaser-Trailer.
Am Ende der Zeitreise: Erster "Smaragdgrün"-Trailer ist da!

Es geht nicht mehr nur um die Vergangenheit, sondern auch um die Zukunft! So wird es im ersten Teaser-Trailer zu Smaragdgrün gesagt, um direkt mal klarzumachen, wie viel auf dem Spiel steht. Nach Rubinrot und Saphirblau bleibt Fans der beliebten deutschen Fantasy-Trilogie - nach den Büchern von Kerstin Gier - nur noch dieser eine Film, das muss ausgekostet werden. Und natürlich sind zum großen Finale alle bekannten Gesichter mit von der Partie.

"Smaragdgrün" Teaser 1 (dt.)

Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannie Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain (Peter Simonischek), in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann...

Wie bei Saphirblau teilten sich Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde die Regie. Smaragdgrün kommt am 30. Juni bundesweit in die Kinos, hier auch noch ein paar neue Bilder:



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Concorde Filmverleih
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?