Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Am "Fast 7"-Set: Vin Diesel übt für "Guardians of the Galaxy" laufen

Am "Fast 7"-Set: Vin Diesel übt für "Guardians of the Galaxy" laufen
6 Kommentare - Mi, 16.10.2013 von R. Lukas
Vin Diesel lässt sich in einem witzigen Setvideo beim Groot-Training für "Guardians of the Galaxy" über die Schulter schauen.

Auch bei einem Actionkracher wie Fast & Furious 7 wird nicht pausenlos gedreht, und Vin Diesel nutzt seine Freizeit zwischen den Takes, um sich schon mal auf seine Rolle als Baum-Alien Groot in Guardians of the Galaxy vorzubereiten. Fan-freundlich, wie er ist, hat er nun ein sehr unterhaltsames Video gepostet, in dem wir ihm beim Lauftraining zusehen können. Kleiner Bonus: Auftritte von Diesels Fast 7-Kollegen Kurt Russell und Djimon Hounsou.

Viel Text muss sich Diesel für Guardians of the Galaxy nicht einprägen. Wie in den Comics ist Groot auch im Film einer von der wortkargen Sorte und sagt nur einen einzigen Satz: "I am Groot". Trotzdem will Diesel nichts dem Zufall überlassen und das Optimum rausholen. Sein Vater habe ihm beigebracht, dass es keine kleinen Rollen gibt, nur kleine Schauspieler. Dass er nur diese eine Dialogzeile hat, heißt daher gar nichts. Er wolle das Beste daraus machen, selbst wenn das bedeute, Andy Serkis (Gollum) aufs nächste Level zu hieven, was man mit dem Guardians of the Galaxy-Motion-Capturing auch vorhabe.

Obwohl ihm der Part sprachlich nicht viel abverlangt, scheint Diesel die Sache also richtig ernst zu nehmen. Und wie es aussieht, ist Groot für ihn ja auch erst der Anfang im Marvel-Filmuniversum.

Bei uns startet Guardians of the Galaxy am 28. August 2014 in den Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.10.2013 20:17 Uhr | Editiert am 16.10.2013 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt, das Setvideo auch sehr gut.
Ich finde Vin Diesel ist ein sehr sympathischer und fanfreundlicher Schauspieler.
Er weiß, wie man vor und hinter der Kamera eine gute Figur macht.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.10.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Besser ein wortkargen Groot, als eine Quas­sel­strip­pe die den Groot in den Comics nicht ähnelt.
Ich freue mich schon auf das wohl bunteste Marvel Abenteuer!
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
16.10.2013 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Oh ich freu mich schon so, auf beide Filme.

Aber weiß zufällig einer von euch, ob man dieses geile T-Shirt, daß Vin Diesel in dem Video trägt, irgendwo bekommen kann? Habe schon danach gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Greetz,
Koboldjaeger.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.10.2013 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wirklich klasse, ich mag so Behind the Scene Footage. War auch beim letzten Resident Evil immer lustig anzusehen :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.10.2013 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Dieses Video zeigt wieder mal wie symphatisch Schauspieler doch sein können. Auch wenn eine Kamera dabei ist, aber wie er sich mit den Passanten unterhält (es waren doch welche?), sehr unterhaltsam.

Und eins weiß ich jetzt auch. Ich will solche Stiefel haben laughing
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.10.2013 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Vin Diesel ist wirklich ein absolut charismatischer Schauspieler, der niemals abgehoben ist und immer sehr bescheiden geblieben ist und das gefällt mir wirklich sehr an ihm.

Dass "Groot" nur einen Satz sagt finde ich nicht schlimm, denn zuviel Text würde dem Zuschauer womöglich missfallen, denn ein sprechender Baum ist nicht jedermanns Sache und man sollte bei Marvel wirklich vorsichtig sein, auch wenn das Motion Capturing wirklich wichtig sein wird, aber Diesel wird uns sicherlich viel Spaß bereiten!
Forum Neues Thema
AnzeigeY