Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

"Markenverschmelzung": Was heckt Vin Diesel mit MARVEL aus?

"Markenverschmelzung": Was heckt Vin Diesel mit MARVEL aus?
14 Kommentare - Mo, 09.09.2013 von R. Lukas
Erst Groot und was dann? Vin Diesel lässt durchblicken, dass er und MARVEL auch über "Guardians of the Galaxy" hinaus noch Großes vorhaben.

MARVEL und Vin Diesel - da scheinen sich zwei gefunden zu haben. Nach einiger Teaserei und proportional ansteigender Spannung im Fanlager verriet Diesel schließlich, dass er Groot in Guardians of the Galaxy spricht, räumte aber auch gleich ein, dass das mehr oder weniger eine Notlösung war, um die drängelnden Fans erstmal ruhigzustellen. Eigentlich ging es zwischen ihm und MARVEL um etwas ganz Neues für 2016 oder 2017.

In einem aktuellen Video-Interview mit Maria Menounos führt Diesel die Sache jetzt weiter aus. Und all jene, die sich von ihm mehr erhofft hatten als "nur" eine Sprechrolle, sollten nicht zu früh in Enttäuschung verfallen, denn Guardians of the Galaxy ist für ihn offenbar erst der Anfang.

Als er sich mit MARVEL zusammengesetzt habe, sei es noch gar kein Thema gewesen, ihn sofort irgendwo einzubauen, so Diesel. Die Gespräche drehten sich um einen Film für Phase III, also für in ein paar Jahren. Seiner Meinung nach lag MARVEL auch genau richtig damit, ihn von Grund auf einzuführen, weil das bei ihm am besten funktioniert.

Bei dem Meeting habe man sich sogar über etwas so Großes unterhalten, dass er nicht mal ansatzweise darüber reden könne, weil es auf gewisse Weise wie eine Verschmelzung von Marken sei - ein ziemlich interessanter Hinweis, den Diesel hier vom Stapel lässt. Welche "verschmelzenden Marken" er wohl meint? Die Guardians und die Avengers, die zusammen gegen Thanos kämpfen? Oder wird Dom Toretto etwa Tony Starks neuer Chauffeur? Momentan sind wir da genauso schlau wie ihr. So oder so hätte es laut Diesel aber erst viel, viel später passieren sollen.

Er gibt auch relativ deutlich zu verstehen, dass es mit seiner Guardians of the Galaxy-Rolle noch nicht getan ist. Die habe ihm MARVEL kurzfristig angeboten, um den Wunsch der Fans nach etwas Zeitnahem zu erfüllen, ohne die Pläne für 2016 aus den Augen zu verlieren. Demnach steht dieses neue Projekt, von dem Diesel gesprochen hat, immer noch im Raum. Zeitlich wäre es wohl zwischen Ant-Man und Marvels The Avengers 3 anzusiedeln. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht spielt Diesel am Ende ja doch Thanos oder Vision...

Wer will und Zeit hat, kann sich das einstündige Interview hier in voller Länge anschauen:

Quelle: Bleeding Cool
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.09.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Vielleicht bist du ja gar nicht sein Typ?
Das wäre tatsächlich eine Ironische Wendung die mir gefallen würde :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.09.2013 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Ja Klar, wenn du den in den Fingern hast, bekommen wir den mit Sicherheit NIE wieder zu Gesicht!
Dieses Szenario ist der Idealfall, die Fans müssen sich nicht mehr mit Loki in irgendwelchen Marvel Filmen rumärgern, und du hast DEINEN Loki ganz für dich allein.
Und das ist schon Ok so. wink
Irgendwie erinnert mich Szenario etwas an Stephen Kings Misery, ist das Zufall?
Der Arme Loki!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.09.2013 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ja ja das Wunschdenken der Fanboys/Fangirls. wink
Aber lasst uns wieder Realistischer werden, denn ich glaube nicht das sich DC und Marvel in den nächsten 20 Jahren in irgendeiner Form zusammen tun werden!
Also mein Tip ist nach wie vor:
Diesel wird Vision spielen!
Vielleicht sogar den Silver Surfer (Verschmelzung von Marken, any one?)

Und mein persönliches Wunschdenken wäre:
RIDDICK!
Das gäbe eine krassen Endkampf mit den Avengers, den Guardians, den Chitauri, Loki, Thanos und Riddick.
Und wenn sich am ende der Rauch verzogen hat, steht nur noch ein Mann auf dem Schlachtfeld!
RICHARD B. RIDDICK!
:-D
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.09.2013 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@ Bruce &Peralk:

Und was hat eine Eventuelle Verschmelzung von Marvel und DC mit Vin Diesel zu tun?
Glaubt ihr wirklich das Marvel so etwas Diesel erzählen würde damit der das dann Rausposaunt?
Unwahrscheinlich!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
13.09.2013 01:30 Uhr | Editiert am 13.09.2013 - 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wäre wirklich eine Sensation. Aber ich denke für DC zu verfrüht, da sie erstmal Fuß fassen müssen im Kino mit ihren Helden.

Ja, es gab diese Crossover, in denen die Marvel-Helden und DC-Helden aufeinander trafen. Der Silver Surfer besiegte Green Lantern, Batman bezwang Captain America, der Hulk verlor gegen Superman und Cap. Marvel (Shazam) zog gegen Thor den Kürzeren, ebenso Wonder Woman gegen Storm von den X-Men. Später verschmolzen sie und es entstand das Amalgam-Universum, in dem z.B. Batman und Wolverine zu einer Person wurden (Dark Claw). Superman und Cap. America verschmolzen ebenfalls, Wonder Woman und Storm usw. War schon interessant damals...
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
11.09.2013 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Markenverschmelzung klingt für mich so, als plane man Riddick ins Marvel-Universum zu integrieren. Ich hoffe, ich liege falsch mit meiner Annahme.
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
10.09.2013 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Silver Surfer hatte mehrfach mit den Avengers Seite an Seite gekämpft.

In einem 1980er jahre Comic kämpften der Surfer, Thor, Iron Man, Captain America und die Superheldin Tigra gegen den Molecule Man.

Dann, als der Surfer Mitglied bei den Defenders war, kämpften die Defenders erst gegen die Avengers, dann gemeinsam gegen Loki und den Feind von Dr. Strange (Dormammu).

In einem Avenger-Annual Jahre später kämpften erneut die Defenders gegen die Avengers, dann taten sie sich zusammen gegen den Außerirdischen Nebulon (nicht zu verwechseln mit Nebula, die von sich selbst behauptet, eine Tochter von Thanos zu sein).

Nach dem "Abgang" des Beyonders trafen die Avengers, die Fantastic Four und der Surfer zusammen. Gemeinsam mit dem Molecule Man rettete der Silver Surfer die Welt vor dem sicheren Untergang.

Und bei den ganzen Infinity-Storylines um Thanos kämpften der Surfer und die Avengers Seite an Seite.

Das waren die Aufeinandertreffen zwischen dem Surfer und den Avengers, aber ich könnte mir denken, es gab noch mehrere begegnungen.

Grundsätzlich ist es aber tatsächlich so, dass der Silver Surfer eine sehr beliebte Figur war, die zu Beginn sehr häufig in den Abenteuern der Fantastic Four auftauchte. Dort wurde sie auch von Jack Kirby und Stan Lee eingeführt.
Avatar
theMagician : : Antichrist
09.09.2013 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Markenverschmelzung! Das klingt doch Super-DuperToll. Aber ist Vin Diesel nicht auch dafür bekannt grosse Ankündigungen zumachen die dann nicht so groß sind wie wir alle Glauben/Hoffen/Denken/Träumen?
Ich warte immerhin noch auf seinen Auftritt als Feldherr Hannibal Barkas. Angeblich waren die Verhandlungen doch sehr vielversprechend, und weil Diesel zur Zeit doch auf der Überholspur ist und seine Filme bei den Fans ankommen, dürfte es doch der perfekte Zeitpunkt dafür sein.

Aber vielleicht ist das ja Verschmelzung von Marken.

Ich warten lieber erstmal.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.09.2013 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ob als Vision oder Silver Surfer, ich kann mir Vin Diesel in beiden Rollen vorstellen! Ich glaube, es braucht noch seine Zeit, bis wir mehr wissen!

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die Guardians, wo wir Vin Diesel erstmal als sprechenden, laufenden Baum sehen!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.09.2013 15:40 Uhr | Editiert am 09.09.2013 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Also jetzt muss ich mich doch noch einmal einschalten!
Denn wenn ich etwas über Markenveschmelzung lese, schiesst mir sofort der Silver Surfer in den Kopf!
Soweit ich informiert bin, sind die Rechte am Surfer wieder bei Marvel.
Ausserdem erinnere ich mich Dunkel daran das Vin Diesel schon einmal für die Rolle des Silver Surfer gehandelt wurde, und zwar bei Fantastic Four 2.
Ein weiteres Indiz ist die Tatsache das der Surfer schon öfters mit den Rächern zu tun hatte!

Alles Spekulation, die aber dennoch möglich wäre!
Vor allem würde es das Wort verschmelzung erklären.
Das die Avengers und die Guardians irgendwann mal zusammen treffen werden war ja schon immer klar, und ich glaube nicht das damit die Verschmelzung von Marken gemeint ist.
Ich denke Diesel spielt auf was viel Spektakuläreres an, und Spektakulär wäre der Silver Surfer allemal.
Und ein Silver Surfer Einzelfilm wäre meine Marvel Traum Verfilmung schlechthin.




..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DFens : : MUTO
09.09.2013 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
als brücke zu the amazing spiderman?
da würde er prima in die rolle des venom passen... laughing
aber abwarten, was uns die zukunft bringt... wir werden es schon sehen, wenn es soweit is... smile

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
09.09.2013 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das ganze klingt meiner Meinung nach,wie etwas noch viel größerem.Er spricht ja von einer Verschmelzung von Marken.
Ich beginne jetzt mal wieder weit auszuholen.
Vielleicht schlägt vin Diesel die von mir lang ersehnte Brücke zu The Amazing Spider Man.

i’ll be back
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.09.2013 13:55 Uhr | Editiert am 09.09.2013 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke es wird nichts mit der Verschmelzung von "Guardians of the Galaxy" und den "Avengers" zu tun haben, denn dann würden wir ihn ja wieder "nur" als Stimme und Motion Capturing vom Baumwesen Groot sehen und es müsste nichts mehr verhandelt werden und ich denke, dass Diesel dann auch über seinen Groot reden würde und kein großes Geheimnis darum machen würde, denn jeder weiß inzwischen, dass er den Baum spricht/spielt.

"Thanos" wird er wohl ebenfalls nicht spielen, denn dieser wird schon nächstes Jahr bei den Guardians eingeführt werden und im Hintergrund agieren, allerdings müsste dann nicht noch eine Verhandlung für 2016/17 laufen, sondern schon längst abgeschlossen sein.
Die Gerüchte um "Ultron" sind nach der Bekanntgabe von James Spader auch nur falsche Gerüchte gewesen, also muss er irgendeinen anderen großen Helden/Bösewicht spielen, von dem bisher nichts bekannt ist, aber der trotzdem ins MCU passen würde.
Vielleicht bekommt Vin Diesel auch eine Hauptrolle in einem Solofilm wie Doctor Strange oder einer anderen neuen Filmreihe, allerdings bin ich mir sicher, dass die nächste oder übernächste Comic-Con Informationen liefne wird, auch wenn es noch lange bis dahin dauert.
Avatar
Matchstick : : Moviejones-Fan
09.09.2013 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also in meinen Augen wäre er vom aussehen her der geborene Vision. Aber lassen wir uns überraschen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY