Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reacher

News Details Reviews Trailer
Lee Childs Held darf weitermachen

"Reacher" Staffel 2 prompt nach Start bestellt! + Welches Buch ist jetzt dran? (Update)

"Reacher" Staffel 2 prompt nach Start bestellt! + Welches Buch ist jetzt dran? (Update)
13 Kommentare - Di, 22.02.2022 von Moviejones
Die "Jack Reacher"-Serie ließ zwar ein wenig auf sich warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Amazon bestellt nur kurz nach Start eine weitere Season.

++ Update vom 22.02.2022: Reacher Staffel 2 geht also klar, aber wie sieht es eigentlich mit der Vorlage für diese aus? Scheinbar ist sich selbst Serienschöpfer Nick Santora noch nicht ganz sicher, auf welchem der 26 Reacher-Bücher von Lee Child er die zweite Season basieren möchte.

TVLine gegenüber erklärte er, dass es bei der Entscheidung viel zu bedenken gebe. Dazu zähle auch, ob man ähnlich wie bei Staffel 1 vorgehen wolle, weil Staffel 1 erfolgreich gewesen sei, oder ob man einen etwas anderen Weg einschlagen sollte. Die gute Neuigkeit sei, dass Lee Child ein Executive Producer bei der Serie sei und gemeinsam mit ihm und den weiteren Produzenten könne man sich zusammensetzen und sich beraten. Im Prinzip gebe es aber kein Problem, da man ausreichend Material als Vorlage hätte, aus dem man auswählen könne. Probleme gebe es immer nur dann, wenn man eine leere Seite vor sich hätte und keine Ahnung, was man schreiben wolle.

++ News vom 08.02.2022: Nach langer Vorlaufzeit ging die Serie Reacher vor wenigen Tagen an den Start - und schon hat sie sich eine zweite Staffel gesichert. Nur drei Tage nach der Premiere bestellt Amazon Reacher Staffel 2 und somit weitere Abenteuer für Alan Ritchson in der Titelrolle des Jack Reacher.

Mit der acht Episoden umfassenden ersten Staffel widmete man sich dem ersten Jack Reacher-Roman von Lee Child, mit dem Originaltitel "The Killing Floor". Welcher Romanvorlage man sich in Reacher Staffel 2 bedienen wird, ist nicht bekannt. Womöglich sagt man sich nach und nach auch von den Vorlagen los.

Laut Amazon Studios-Präsidentin Jennifer Salke sei der phänomenale Auftakt von Reacher der großartigen Vorlage von Lee Child und dem originellen Vorgehen von Showrunner Nick Santora zu verdanken. Ritchson würde den Charakter zudem perfekt verkörpern und die harte Arbeit der Leute vor und hinter der Kamera hätte sich bezahlt gemacht.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
22.02.2022 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dachte mir eigentlich nichts dabei als ich die Serie anfing, ne 0815 Action/Thriller Serie, mehr nicht. Und neutral betrachtet ist sie vielleicht auch nur Durchschnitt. ABER...

Aber die Serie macht so unglaublich viel Spaß! Da passt nahezu alles. Von der Action den Sprüchen usw.

Hoffentlich wird die 2. Staffel auch so gut.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
22.02.2022 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich hatte die Seie schon die ganze Zeit aufm Schirm und dann den Start voll verrafft.

Hab sie aber dann direkt am Stück durchgezogen weil ich nicht aufhören konnte.

Gerade der Hauptdarsteller ist eine Wucht. Schon lange keinen trotz beachtlicher physischer Präsenz so starken Schauspieler mehr gesehen. Generell war der Cast super. Ich kenne die Bücher nicht, aber die kann ich ja nachholen.

@SantianoAmdolini

Pfirsichkuchen ;)

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
22.02.2022 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Kurz und knapp -> sackstark

#niewiederistjetzt

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
22.02.2022 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Seit langem mal wieder ne Produktion die mich in ihren Bann gezogen hat.

In diesem Sinne sag ich nur "Pfirsichkuchen" ;D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.02.2022 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Als Fan der Lee Child Bücher, ist die Serie und vorallem der Hauptdarsteller das was die Filme um Tom Cruise hätten sein sollen.

Nicht das die Filme schlecht waren, sie hatten nur nichts mit den Büchern zu tun.

Amazon sollte einfach Buch nach Buch als Serie rausbringen. Dann wäre der nächste Ausgeliefert, wobei ich glaube das diese Geschichte als Serie schwer umsetzbar ist, aber das dritte Buche Sein wahres Gesicht könnte als Serie wieder echt spannend umgesetzt werden.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die nächste Staffel :-)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.02.2022 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Okay, ich habe mir die Serie nur auch auf meine Watchlist gesetzt. Aber ich werde warten, bis sie beendet ist und sie dann komplett schauen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
09.02.2022 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Na, wenn hier alle so begeistert sind, werde ich es auch mal probieren!

Hab den Typen auf der Startseite von Amazon Prime gesehen und mir gedacht, der passt wie die Faust aufs Auge. Also gemessen an der Buchvorlage.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
08.02.2022 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kann ich auch nur bestätigen, .. ohne erwartungen Freitag gestartet und durchgezogen bis zur 5. Folge, .. am nächsten morgen direkt den rest...

Beim Trailer und dem Schauspieler (körperlich) dachte ich eher das wird mau.. aber wird komplett eines besseren belehrt... 5/5 Sterne !

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
08.02.2022 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Super Serie. Hat Spaß gemacht. In 2 Tagen durchgeschaut. Alles drin was in eine erwachsene Thriller-Serie reingehört.

In der letzten Szene der letzten Folge musste ich kurz an Breaking Bad denken. Google half mir dann wink

Freue mich auf die 2. Staffel mit dem "Biest".

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.02.2022 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hätte mich schwer gewundert, wenn die Serie keine zweite Staffel bekommt. Aber heutzutage ist ja alles drin, und nur weil man etliche Leute um sich herum hat die alle das gleiche tun, muss das nach "Schwarm" Maßstäben noch lange nicht heißen, dass die Mehrheit das gleiche macht laughing

Finde ich klasse! Was Mxyzptlk schreibt kann ich ebenfalls unterschreiben

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
08.02.2022 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht. Hab die Serie gestern beendet und auch hier 5 Hüte gegeben. Sehr geile Serie, richtig sympathischer HD und der Rest des Casts ist auch perfekt besetzt. Keine Füller Folgen, straight durchorchestriert, guter Härtegrad, der nicht zum Selbstzweck dient, passender Humor, ein Traum von einer Serie.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
08.02.2022 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Gestern mit der Serie angefangen und die hat mich direkt abgeholt. Bin gespannt wie es weiter geht, bis jetzt bin ich total begeistert und hoffe das die Serie dieses Niveau hält.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
08.02.2022 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zu Recht. Ich habe die Staffel an 2 Tagen durchgesuchtet. Alan Ritchson hat mir schon bei den titans als hawk gefallen aber hier macht er einen wahnsinnsjob. Der Mann ist ein hühne und das sorgt auch schön für ein running gag. Auch die restliche Besetzung weiss zu überzeugen.

Der härtegrad macht auch spass, tiptop.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY