AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Predator trifft Animation

Animierte Jagd beginnt! Der deutsche Trailer zu "Predator - Killer of Killers" (Update)

Animierte Jagd beginnt! Der deutsche Trailer zu "Predator - Killer of Killers" (Update)
5 Kommentare - Sa, 12.04.2025 von MJ-Caminito
Dan Trachtenberg überrascht mit einem animierten Predator-Anthologie-Film, der die Bestie in neuen Epochen zeigt. Vikings, Ninjas und WWII-Piloten geraten ins Visier des Jägers!
Animierte Jagd beginnt! Der deutsche Trailer zu "Predator - Killer of Killers"

++ Update vom 12.04.2025: Disney Deutschland hat jetzt auch den deutschen Trailer für Predator - Killer of Killers veröffentlicht, samt Poster. Und damit auch den deutschen Start auf Disney+ am 06. Juni bestätigt.

"Predator - Killer of Killers" First Look (dt.)

Bild 1:Animierte Jagd beginnt! Der deutsche Trailer zu "Predator - Killer of Killers"

++ News vom 09.04.2025: Die Predator-Saga wird animiert! 20th Century Studios hat nun einen Blick in Predator - Killer of Killers enthüllt - ein bislang geheimes Projekt von Predator - Prey-Regisseur Dan Trachtenberg, das am 6. Juni 2025 exklusiv auf Hulu landet. Hierzulande dürfte die Streaming-Heimat dann Disney+ sein, die Bestätigung des Termins steht allerdings noch aus.

Der Film ist eine Anthologie, die drei historische Krieger gegen den Yautja antreten lässt: eine Wikingerin auf Rachefeldzug mit ihrem Sohn, ein Ninja im feudalen Japan im Kampf gegen seinen Samurai-Bruder und ein WWII-Pilot, der eine außerirdische Bedrohung jagt.

Wie das auf dem Bildschirm aussieht? Der erste Trailer liefert die Antwort - mit blutiger Action in drei spektakulären Settings: Von nordischen Wäldern über die Tempel Japans bis hin zu dramatischen Luftschlachten im Zweiten Weltkrieg:

"Predator - Killer of Killers" First Look

Trachtenberg, der mit Predator - Prey (2022) das Franchise revitalisierte und derzeit noch an Predator - Badlands (Kinostart 6. November 2025) arbeitet, co-regissiert mit Josh Wassung, während Micho Robert Rutare das Skript schrieb. Die Animation verspricht lt. Trachtenberg „harten R-Rating-Wahnsinn“, also alles was so ein Predator-Film braucht.

Produziert wurde parallel zu Badlands - teils remote aus Neuseeland via Starlink. Michael Biehn (Aliens - Die Rückkehr, Terminator) spricht eine Rolle, ein toller Nostalgie-Bonus für Fans. Nach Prey setzt Trachtenberg erneut auf historische Tiefe, diesmal mit drei Geschichten, die Emotion und Gemetzel verbinden sollen.

Killer of Killers markiert den ersten animierten Predator-Film und gleich den zweiten Streich 2025 zusammen mit Badlands. Ein wahres Fest für Fans des außerirdischen Jägers also. Was denkt ihr: Hit oder doch nur schlappe Beute? Teilt eure Meinungen mit uns!

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
10.04.2025 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ui, das schaut vielversprechend aus! Finde ich einen coolen Ansatz.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.04.2025 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 908 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Das hat aber verdammt lange gedauert bis man endlich mal erkennt das man da mit ner Animation viel erzählen kann! Find die Idee mit den Wikingern und Ninjas/Samurai hervorragend! Da gäbe es soviele tolle Möglichkeiten, welche berühmten Kämpfer/Klassen der Geschichte von den Yautja einen Besuch bekommen würden! Vielleicht bekommen wir das mal in einer Serie näher spendiert! Lediglich das mit den WW2-Piloten schaut etwas albern und überzogen aus, das sagt mir überhaupt nicht zu. Der Predator jagt am Boden mit Waffen und nicht in der Luft mit seinem Raumschiff! Weiß nicht, ob das jemals in den Comics groß thematisiert wurde, in den Filmen jedenfalls nicht! Die einen werden sagen: Ist ein neuer Aspekt, ich sage: Brauchts des? Nichtsdestotrotz wirds geguckt, da ich bald wieder Disney+ haben werd, auch wenn wohl nur für ein paar Monate...

Papa gegen links

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.04.2025 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.080 | Reviews: 128 | Hüte: 692

@ Manisch

Ist doch bei uns Menschen mit der Jagd auf Tiere auch nichts anderes. Viele Jäger halten die Jagd eines Tieres mit Schusswaffen für eine irre Herausforderung und fühlen sich toll dabei, wenn sie mit ihrer Waffe ein Tier "erlegt" haben. Gib diesen selbsternannten "Jägern" einen Speer in die Hand und schau dann mal zu, wie sie sich einpissen und einscheißen vor Angst, dem Tier von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen. Oder noch besser: mit bloßen Fäusten. Der Mensch fühlt sich immer so überlegen, dabei wäre er heute nichts mehr ohne seine Waffen, Werkzeuge, Maschinen, Medizin und Computer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CreasyX : : Moviejones-Fan
09.04.2025 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.09.23 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sieht geil aus, die Animation gefällt mir, r Rating, Predator. Immer her damit!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.04.2025 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.581 | Reviews: 28 | Hüte: 75

Irgendwie ist dieser Hunter-Ethos von Predator echt...dumm :´)

Also klar, es geht irgendwie immer um die David gegen Goliath Story, zumindest aus Perspektive von uns Menschen. Aber deswegen machen die Yautja das doch nicht. Die suchen doch eigentlich eine Herausforderung - und nicht über Epochen hinweg eine komplett unterentwickelte Spezies, in die man im God Mode hereinplatzt.

Musste da irgendwie an Battle Beast aus Invicible denken, der sich quasi selber einen Arm abhacken würde, wenn seinem Gegner auch einer fehlt, nur damit es ein fairer Kampf ist. Drunter macht er es nicht. Vielleicht sollten die Yautja mal Comics lesen, oder so.

Naja, aber als Kopf-Aus-Abend-Unterhaltung sicherlich nett.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeR