Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted Lasso

News Details Reviews Trailer
Anstoss zu Staffel 3

Apples beste Serie? "Ted Lasso" Staffel 3-Drehbeginn im Januar 2022

Apples beste Serie? "Ted Lasso" Staffel 3-Drehbeginn im Januar 2022
1 Kommentar - Mi, 03.11.2021 von F. Bastuck
"Ted Lasso" läuft hierzulane noch unter dem Radar, konnte sich aber bereits bei den Emmys als Apple TV+-Serie preisgekrönt hervortun. Nun sollen schon bald die Dreharbeiten für Staffel 3 beginnen.

Apple hat seit dem Start von Apple TV+ die eine oder andere durchaus gelungene Serie an den Start gebracht. Während zum Beispiel The Morning Show bereits mit ihrer ersten Staffel für positives Aufsehen sorgte und aktuell in der zweiten Staffel läuft, steht Foundation noch am Anfang, wird aber bereits von den Fans gefeiert und wurde auch kürzlich um eine zweite Season verlängert. Aber die vielleicht beste Apple-Serie dürfte eine andere sein, nämlich Ted Lasso!

Ein American Football-Coach aus Kansas soll ein britisches Profi-Fußball-Team managen - obwohl er keinerlei Erfahrungen mit dem Fußball-Training hat. So schnell und so einfach ist die Prämisse der Serie zusammengefasst.

Ted Lasso lebt vor allem von ihrer so sympathischen wie stets optimistischen Hauptfigur, gespielt von Jason Sudeikis. Wer nach zwei Jahren Pandemie mal wieder etwas benötigt, was richtig gute Laune verbreitet und einfach dafür sorgt, dass man sich mal wieder richtig gut fühlt, der sollte sich die aktuell verfügbaren zwei Staffeln ansehen. Es ist die absolut richtige Serie zur absolut richtigen Zeit!

"Ted Lasso" Season 1 Trailer 1

Und die gute Nachricht ist: Wie Phil Dunster, der in der Serie den Fußballer Jamie Tartt spielt, nun in einem Interview verriet, sollen die Dreharbeiten für Staffel 3 am 31. Januar starten. Wie lange diese dauern werden, dazu gab es keine Angaben. Aber ein Start der neuen Season im Herbst oder Winter 2022 scheint dadurch durchaus möglich.

Zum Inhalt konnte er nichts sagen, er selbst wird von Sudeikis und den anderen Autoren noch im Unklaren gelassen. Das Ende der zweiten Staffel deutete aber bereits an, in welche Richtung es gehen könnte.

Ted Lasso hat mit seiner zweiten Staffel ganze sieben Emmys gewonnen, darunter für die beste Comedy-Serie, den besten Hauptdarsteller und beste Nebendarstellerin. Die Serie basiert auf einer Figur, die Jason Sudeikis bereits 2013 für eine NBC Sports-Werbekampagne erfunden hat. Als Beispiel haben wir euch hier mal ein Video davon angehängt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Streaming
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
03.11.2021 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Apples beste Serie ist Foundation. Gefolgt von See. Ted Lasso liegt auf Platz Drei. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY