Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted Lasso

News Details Reviews Trailer
"Ted Lasso" geht in die finale Runde

Anstoß am 15. März: Neuer "Ted Lasso"-Trailer zu Staffel 3, Spin-offs möglich (Update)

Anstoß am 15. März: Neuer "Ted Lasso"-Trailer zu Staffel 3, Spin-offs möglich (Update)
0 Kommentare - Di, 07.03.2023 von A. Seifferth
Dritte Halbzeit! Mit der nahenden Veröffentlichung der dritten Staffel zu "Ted Lasso" geht eine kleine Ära zu Ende. Nun gibt es einen ersten Teaser-Trailer zur Dramedy mit Jason Sudeikis.

++ Update vom 07.03.2023: Im Gespräch mit Deadline deutet Jason Sudeikis an, dass sich Ted Lasso mit einem recht runden und zufriedenstellenden Ende vom Publikum verabschieden wird. Dass die Leute auch über Staffel 3 hinaus mehr sehen wollen würden, sei unglaublich schmeichelhaft, aber vielleicht würden sie, sobald alle Episoden ausgestrahlt seien, auch erkennen, dass es gut so sei, wie es ist.

Nichtsdestotrotz: Über mögliche Ted Lasso-Spin-offs wurde bereits gesprochen, so der Darsteller. Jedenfalls sei man für solche Ideen offen und es gebe durchaus Möglichkeiten, solche an den Start zu bringen. Fix ist aber offenbar noch nichts.

++ Update vom 27.02.2023: Noch knapp zwei Wochen sind es, bis die dritte und wohl auch letzte Staffel von Ted Lasso bei AppleTV+ an den Start geht. Allzu viel gesehen haben wir von den neuen Folgen noch nicht, doch dies ändert jetzt der neue Trailer:

"Ted Lasso" Season 3 Trailer 2

++ News vom 15.02.2023: König Fußball regiert manchmal sogar auch unseren Serienalltag. Mit Ted Lasso hat das Team von Shrinking und Scrubs - Die Anfänger der sportlichen Disziplin eine Menge Herz und Humor abverlangt. Das liegt nicht zuletzt an dem charmanten Cast um den personifizierten Gute-Laune-Bären Jason Sudeikis. Bald soll mit Staffel 3 eine Ära zu Ende gehen. Wenn schon nicht im Stadion, könnt ihr dieses Großereignis dann zumindest vorm heimischen Bildschirm genießen. Der vor wenigen Stunden veröffentlichte Teaser-Trailer stimmt bereits auf die witzige Apple TV+-Serie ein:

"Ted Lasso" Season 3 Trailer 1

Schafft es der AFC Richmond in Staffel 3 von Ted Lasso tatsächlich, in die höchsten Ränge des Rasensports emporzusteigen oder endet man auf einer bedächtigen Note, die sich ganz dem Motto "Dabei sein ist alles!" verschreibt?

Die von Deadline veröffentlichte Synopsis für die dritte Season von Ted Lasso liest sich schon einmal vielversprechend: "Nach dem umstrittenen Weggang von Nate (Nick Mohammed) aus Richmond arbeitet der frisch gebackene "Wunderknabe" für Rupert (Anthony Head) bei West Ham United. Roy Kent (Brett Goldstein) tritt die Nachfolge von Nate als Assistenztrainer von Richmond an, neben Beard (Brendan Hunt). Ted (Jason Sudeikis) hat weiterhin mit dem Druck auf der Arbeit und seinen persönlichen Problemen zu Hause zu kämpfen."

Darüber hinaus wird sich Rebecca (Hannah Waddingham) weiterhin ihrem erbitterten Kampf gegen ihren Ex-Ehemann Rupert widmen und auch Juno Temples Keeley wird ein Wörtchen bei der dritten Staffel von Ted Lasso mitzureden haben.

Die ersten beiden Staffeln von Ted Lasso gewannen jeweils den Emmy in der Kategorie "Outstanding Comedy Series". Auch der Cast und die Kreativen der Serie wurden wiederholt mit verschiedenen Trophäen bedacht. Ab dem 15. März geht die dramatisch-witzige Fußballserie mit 12 weiteren Folgen in die Verlängerung und kämpft ein weiteres Mal um die Gunst des Publikums. Mit dem 31. Mai sollen sämtliche Episoden der dann (vorläufig ?) beendeten Hit-Serie via Apple TV+ zur Verfügung stehen.

Quelle: Apple TV
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN