Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Twilight Zone

News Details Reviews Trailer
Mit Jordan Peele in den April

April, April! "The Twilight Zone"-Reboot erhält Starttermin, "OUAT"-Lady an Bord (Update)

April, April! "The Twilight Zone"-Reboot erhält Starttermin, "OUAT"-Lady an Bord (Update)
0 Kommentare - Do, 07.02.2019 von N. Sälzle
Hoffentlich kein Aprilscherz wird diese Neuauflage. Schließlich setzen viele große Hoffnungen in das "Twilight Zone"-Remake von Jordan Peele.

++ Update vom 07.02.2019: Nachdem nun der Start des The Twilight Zone-Reboots klar ist, kann es mit dem Casting weitergehen. Frisch dazugestoßen ist Ginnifer Goodwin, eine der führenden Ladys von Once Upon a Time. Sie wird in der Episode "Point of Origin" zu sehen sein, an der Seite von James Frain und Zabryna Guevara.

++ News vom 31.01.2019: Über die letzten Wochen trudelten mal hier, mal da spannende Castankündigungen ein. Gefehlt hat für The Twilight Zone, die Neuauflage des Klassikers, also eigentlich nur noch eines: ein Startdatum. Das hat das Anthologieformat von Jordan Peele nun auch. Am 1. April schickt CBS All Access das Remake an den Start - und zum Auftakt gibt es gleiche eine Doppelfolge.

Dauerhaft verwöhnt der Streamingdienst seine Zuschauer dann nicht ganz so. Sobald The Twilight Zone regulär vom Montag auf den Donnerstag wandert, gibt es ab dem 11. April nur noch eine Folge wöchentlich. Dieses Konzept wendet CBS All Access schließlich auch bei den meisten anderen seiner Serien an.

Weiterhin unklar ist, ob The Twilight Zone hierzulande über Netflix zur Verfügung stehen wird oder ob man sich anderweitig gedulden muss, bis das Format nach Deutschland rüberschwappt. Zahlreiche CBS All Access stehen aber kurz nach Ausstrahlung in den USA international über Netflix zum Abruf bereit.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY