Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
DC sucht Führungskräfte

"Aquaman" hat James Wan am Haken, "The Flash" flitzt mit Lord & Miller

"Aquaman" hat James Wan am Haken, "The Flash" flitzt mit Lord & Miller
2 Kommentare - Mo, 13.04.2015 von R. Lukas
Der "Fast & Furious 7"-Rückenwind könnte James Wan geradewegs zu "Aquaman" treiben, wenn Universal mitspielt. Phil Lord und Chris Miller machen "The Flash" als Story-Entwickler Beine.

Auf Batman v Superman - Dawn of Justice können sich Warner Bros. und DC Comics nicht ausruhen, denn danach geht es Schlag auf Schlag. Um den Aufbau des eigenen Superhelden-Universums nicht ins Stocken geraten zu lassen, werden schon früh die Weichen für all die Filme gestellt, die noch kommen. Pro Jahr sind es zwei Stück. Die beiden für 2018, Aquaman und The Flash, haben in Jason Momoa (Conan) und Ezra Miller (Vielleicht lieber morgen) bereits ihre Titelhelden gefunden, aber noch keine Regisseure. Noch...

Bei Aquaman kristallisiert sich James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung), der mit Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung unaufhaltsam auf Erfolgskurs ist und jetzt The Conjuring 2 vorbereitet, als Topfavorit heraus. Warner Bros. will ihn, Wan selbst war einer DC-Comicverfilmung nie abgeneigt. Auch wenn ihm der Job noch nicht formell angeboten wurde, sollen schon Sondierungsgespräche geführt worden sein. Das größte Problem heißt Fast & Furious 8. Universal Pictures wird darauf aus sein, den Film möglichst schnell auf Touren zu bringen, wohl am liebsten wieder mit Wan. Und es besteht auch die Möglichkeit, eine Option zu ziehen und ihn dadurch zu binden. Für Wan dürfte es sich also zwischen Aquaman und Fast & Furious 8 entscheiden.

Im Falle von The Flash hat sich das jüngste Gerücht, wonach Phil Lord und Christopher Miller (The LEGO Movie) ihre Finger im Spiel haben, schon teilweise bestätigt. Das heiß umworbene Duo arbeitet zumindest die Handlung für den flinken Superhelden aus, eine, die eine völlig andere Dimension annehmen soll als alle vorherigen Adaptionen oder Adaptionsversuche. Offen ist, ob Lord und Miller auch Regie führen wollen, da sie noch über ihr nächstes Projekt nachgrübeln. Warner Bros. würde sie mit ziemlicher Sicherheit gewähren lassen, aber Sonys Ghostbusters-Film mit Channing Tatum lockt auch.

Beim Aquaman-Drehbuch wird zweigleisig gefahren, Will Beall (Gangster Squad) und Kurt Johnstad (300) schreiben an separaten Versionen. Momoa und vielleicht auch Miller begegnen uns erstmals in Batman v Superman - Dawn of Justice. Für Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 - unterbrochen durch ihre Solofilme - sind sie dann ohnehin gesetzt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.04.2015 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Miller und Lord?
22 JS war der größte Sche. Haufen eines Films, den ich je gesehen hatte. 21 war zwar gut, aber beide für The Flash?
Nee, die sollen lieber weiter mit Lego spielen, und nicht mit DC.

James Wan. Er zeigte sich nach Saw in vielen Horror Streifen, und da noch keiner F&F7 gesehen hat, bin ich mir bei diesen Regisseur auch Unschlüssig.
Er kann aber mit Effekten umgehen, somit würde ich es mir wünschen, das er Aquaman anpackt, und wenn dieser Film passt, wäre er für Flash natürlich genial.
Miller und Lord, ich sagte Tschüß. Für Flash sollte man sich sich einen anderen suchen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.04.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
James Wan hat bis jetzt mit seinem Horror Filme über für was gutes gesorgt. Aber für mich persönlich würde ihn nicht für Aquaman als Regisseur einsetzen. Shazam wenn eher. auch wenn Horror und Zauberei in einen anderen Richtung geht,.. ist er bei Shazam besser behoben mMn xD

Für The Flash kann ich mir gut vorstellen, das Lord & Millers einen gute Mischung zwischen humorvoll und Ernsthaftigkeit. Die sollen sich lieber für The Flash entscheiden als für Ghostbuster. Das reizt ehe keiner so richtig an ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN