Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Arnie & Sly hinter Gittern: Das erste Poster zu "Escape Plan"

Arnie & Sly hinter Gittern: Das erste Poster zu "Escape Plan"
4 Kommentare - Mo, 10.06.2013 von R. Lukas
Wie knackt man das sicherste Gefängnis aller Zeiten? Auf dem "Escape Plan"-Poster sind Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger schon am Grübeln.

Reichlich 90er-Jahre-Flair strahlt das coole erste Poster zum Actionthriller Escape Plan, der bis vor kurzem noch The Tomb hieß, aus. Regisseur Mikael Håfström (The Rite - Das Ritual) steckt Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in einen Hightech-Knast, aus dem es kein Entkommen gibt. Das sieht man den beiden Haudegen hier auch an, so niedergeschlagen, wie sie da rumlungern. Und vielleicht ist das Poster ja ein Zeichen dafür, dass auch der erste Trailer nicht mehr weit ist. So langsam wäre es mal an der Zeit, schließlich kommt Escape Plan hierzulande am 10. Oktober ins Kino.

Ray Breslin (Stallone) ist der weltweit führende Experte in Sachen strukturelle Sicherheit. In seiner langen Karriere hat er schon viele Hochsicherheitsgefängnisse bis ins kleinste Detail analysiert und entworfen. Doch als man ihm ein Verbrechen anhängt, landet er in einer Einrichtung, die er selbst designt hat - als absolut ausbruchsicher. Breslin muss nicht nur einen Weg finden, seine eigene Konstruktion zu knacken, sondern sich auch mit dem skrupellosen Gefängnisdirektor Hobbs (Jim Caviezel, Die Passion Christi) und seinem korrupten Wärter Drake (Vinnie Jones, X-Men - Der letzte Widerstand) herumschlagen. Hilfe bei seinem scheinbar aussichtslosen Fluchtversuch bekommt er von Emil Rottmayer (Schwarzenegger), einem klugen, schwermütigen und komplexen Häftling. Ihnen schließt sich noch Computercrack Hush (50 Cent, Get Rich or Die Tryin') an.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
10.06.2013 20:53 Uhr | Editiert am 10.06.2013 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Die Story klingt interessant, obwohl ich mir beim ersten "richtigen" Zusammentreffen der beiden alten Haudegen eher einen "Viel Getöse & Viel Krach-Bumm"-Film á la "Phantomkommando" gewünscht hätte.
Arnie und Sly zusammen gegen eine Armee. Das wäre mal was...
Geschaut wird der Film natürlich trotzdem.

Na da wird Thomas Danneberg ja richtig was zu tun bekommen, wenn er sie beide den ganzen langen Film über synchronisieren muss wink
In "Expendables" waren die gemeinsamen Szenen ja noch überschaubar.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
10.06.2013 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das Poster sieht schon einmal richtig gut aus! Außer bei den Expendables haden Arnie und Sly noch keinen gemeinsamen Film gemacht! Hier ist eindeutig ein Traum von mir in erfüllung gegangen, den ich sicherlich im Kino sehen werde!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2013 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hätte die nur im ihren junger zeit, zusammen arbeiten können
Dann hätten wir vollen Action Filme gesehen smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.06.2013 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Das könnte ein richtig cooler Film werden. Das Poster übermittelt so in etwa die Grundstimmung und wenn Sly und Arnie alles richtig machen, haben sie nichts zu verlieren...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeN