AnzeigeN
AnzeigeN

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Arnie & Sly kloppen sich: Erster "Escape Plan"-Clip + Bilder & Infografik

Arnie & Sly kloppen sich: Erster "Escape Plan"-Clip + Bilder & Infografik
5 Kommentare - Mo, 23.09.2013 von R. Lukas
Was tut man nicht alles, um auszubrechen: Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger liefern sich im ersten Clip aus "Escape Plan" einen Schlagabtausch.

Die Promo-Kampagne für Mikael Håfströms Escape Plan nimmt Fahrt auf. Nach dem Doppel-Spot von letzter Woche prasseln nun gleich mehrere Dinge auf einmal auf uns ein, allen voran der humorige erste Clip, in dem sich Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone gegenseitig eins auf die Mütze geben - wer wollte das nicht immer schon mal sehen? Allerdings ist die Aktion nur Teil des Plans.

Um den geht es auch auf einer Infografik, die Ray Breslins (Stallone) mentale Checkliste darstellt und erklärt, wie man den perfekten Ausbruchsplan entwirft. Für Fehler ist da kein Platz, alles muss bis ins kleinste Detail sitzen. In unserer Escape Plan-Galerie erwarten euch außerdem noch drei neue Bilder.

Breslin ist Profi-Ausbrecher und Experte für die Konstruktion von Hochsicherheitsgefängnissen. Sein letzter Job führt ihn in eine ultrageheime Hightech-Einrichtung, genannt "Das Grab". Doch als sich der vermeintliche Auftrag als tückische Falle entpuppt und es kein Entkommen zu geben scheint, muss Ray sein ganzes Know-how mobilisieren und sich mit Mithälftling Emil Rottmayer (Schwarzenegger) zusammentun, um einen riskanten, fast unmöglichen Fluchtplan zu schmieden. Wird es ihnen gelingen, aus dem am besten geschützten und befestigten Knast auszubrechen, der je gebaut wurde?

Bei uns kommt Escape Plan am 14. November ins Kino.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.09.2013 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Du schlägst wie ein vegetarier!"
Der Spruch ist gut, könnte von mir sein :-D

Ich bin mal gespannt wie das mit der Synchronisation klappt. Aber im Trailer ist es schon okay. Ich bin gespannt!
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
23.09.2013 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie Arnie den Schlag wegsteckt XD... zu genial. Den Film muss ich mir ansehen, wird bestimmt witzig.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.09.2013 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Genial! Wudervoll! Sehr lustig! Man, noch 52 Tage! Ich freue mich! :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.09.2013 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Von der Story her könnte dieser Film echt gut werden.
Ich schaue ihn mir auf jeden Fall an.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.09.2013 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Endlich sehen wir nur Sly und Arny als hauptdarsteller in eine film, werde ich mir auf jeden fall im Kino angucken.
Sly könnte noch etwas training vertragen, oder ist Arny zu hart im Nehmen. ;-DD

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN