Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" S5-Finale - Er kehrt also doch wieder!

"Arrow" Staffel 5-Finale: Trailer, Bilder und Surprise-Comebacks

"Arrow" Staffel 5-Finale: Trailer, Bilder und Surprise-Comebacks
0 Kommentare - Mo, 22.05.2017 von S. Spichala
Dieses Fanfave-Comeback für das "Arrow" Staffel 5-Finale hatte Stephen Amell schon zuvor angeteasert, doch es wurde dementiert - und doch, er ist dabei!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bereits am 17. Mai kehrte Katie Cassidy in den USA bei The CW in der vorletzten Folge von Arrow Staffel 5 zurück, als Black Siren! Als solche ein Schock für Oliver (Stephen Amell) und Lance, sie auf der gegnerischen Seite in Verbindung mit Adrian Chase (Josh Segarra), Evelyn Sharp (Madison McLaughlin) und Talia al Ghul (Lexa Doig) zu sehen. Um gegen diese unheilige Allianz anzukommen, schließt sich das Arrow-Team mit ungewöhnlichen Verbündeten zusammen:

Nyssa (Katrina Law), Malcolm Merlyn (John Barrowman), Digger Harkness aka Captain Boomerang (Nick E. Tarabay) und - Slade aka Deathstroke (Manu Bennett)! Er kehrt also tatsächlich zurück! Bennett hatte es scheinbar dementiert, nachdem Amell es zuvor bereits verraten hatte, doch seine Aussage via Twitter ist durchaus anders auslegbar, wie wir schon vermutet hatten. Ein Trailer und Bilder zum Finale von Arrow Staffel 5, Episode 23 "Lian Yu", sind da, und wie der Episodentitel schon verrät, findet auf der Insel, auf der Oliver fünf Jahre verbracht hat, auch der epische Showdown zwischen Green Arrow und Prometheus statt. Der Kreis schließt sich. Der Trailer und die Bilder zeigen natürlich auch die Comebacks und jeweiligen Allianzen, ihr findet den Trailer unten angehängt und die Bilder in der Galerie.

Arrow-Co-Showrunnerin Wendy Mericle verspricht ein actionreiches und sehr emotionales Staffel 5-Finale. Prometheus sei nicht nur ein guter Kämpfer, sondern auch ein Psychopath, der genau weiß, wie er Oliver auch emotional treffen kann. Es wird also doppelt schmerzhaft für ihn und insgesamt recht explosiv. Für die emotionale Schiene sorgt natürlich auch Black Siren als Gegnerin.

Das Arrow Staffel 5-Finale, Episode 23 "Lian Yu", ist am Mittwoch in den USA bei The CW zu sehen. Staffel 5 lief in Deutschland am 11. April im Pay-TV bei RTL Crime an und ist dort dienstags in Doppelfolgen zu sehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY