Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Showrunner über neue Entwicklungen

"Arrow" Staffel 7 mit Bündnissen & Rivalen, "Supergirl"-Kultschurke offenbart (Update)

"Arrow" Staffel 7 mit Bündnissen & Rivalen, "Supergirl"-Kultschurke offenbart (Update)
0 Kommentare - Do, 24.01.2019 von N. Sälzle
"Arrow" Staffel 7 wartet mit einer interessanten Wendung auf, die einiges auf den Kopf stellt. Welche Konsequenzen wird das für die Charaktere haben?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 23.01.2019: Über den offiziellen Twitter-Account ging es raus. Das erste offizielle Bild von Jon Cryer als Lex Luthor in Supergirl Staffel 4. Das zeigt schon - man schlägt eine völlig neue Richtung ein, aber mehr sei an dieser Stelle auch gar nicht verraten. Scrollt einfach nach unten und überzeugt euch selbst davon.

++++

Arrow ist nun also zurück und Oliver Queen (Stephen Amell) arbeitet demaskiert als Berater für das Star City Police Department, um den Verbrechern den Kampf anzusagen. Showrunner Beth Schwartz verspricht, dass es dadurch auch über die Midseason-Rückkehr hinaus zu einigen drastischen Veränderungen kommt. Im Mittelpunkt des Gesprächs steht natürlich die Frage, wie es zu der Zusammenarbeit zwischen SCPD und Team Arrow kam bzw. was man sich davon erhoffen kann.

Diese Wendung bezeichnet Schwartz äußerst aufregend, denn die ganze Serie über arbeiteten die Superhelden eben nicht mit der Polizei zusammen. Nun stehe man Seite an Seite, aber sie verspricht, dass dies nicht reibungslos funktionieren wird. Und der Rest des Teams müsse schließlich auch seinen Platz in dieser neuen Welt finden.

Eine ewige Wiederholung des Spielchens "Bösewicht der Woche" muss man allerdings nicht fürchten. Eine Kombination aus Bösewicht der Woche und einem "Big Bad" treffe es eher. Und dann stünde noch der Konflikt mit Olivers Halbschwester im Raum, deren Existenz Olivers Vater Robert Queen (Jamey Sheridan) geheim gehalten hat.

Und dann ist da noch die Aussicht auf einen Nachfolger der Suicide Squad. Bekanntermaßen konnte man diese Truppe in Arrow nicht (länger) verwenden, obwohl sie schon deutlich angeteast und teils auch vorgestellt wurde. Da kommt schon die Frage auf, ob die "Ghost Initiative" die Alternative zur Suicide Squad ist. Doch dem sei laut Schwartz nicht so. Die Ghost Initiative sei eine völlig neue Gruppe, nur mit ähnlichen Zielen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY