Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
"Arrow" Staffel 8 Rückkehrer

"Arrow" Staffel 8-Fotos bestätigen noch mehr Comebacks, Premierentitel (Update)

"Arrow" Staffel 8-Fotos bestätigen noch mehr Comebacks, Premierentitel (Update)
0 Kommentare - Mi, 11.09.2019 von S. Spichala
Mit Spannung sehen die "Arrow"-Fans der letzten Season mit Staffel 8 entgegen. Einige Rückkehrer sind zu erwarten und bereits offiziell, nun sind weitere Charaktere der ersten Stunde bestätigt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow" Staffel 8-Fotos bestätigen noch mehr Comebacks, Premierentitel

++ Update vom 10.09.2019: Lange wurde es gemunkelt, nun wurde neben Tommy und Malcolm Merlyn via Foto eine weitere Rückkehrerin der ersten Stunde für Arrow Staffel 8 bestätigt: Mama Moira (Susanna Thompson) ist zurück! Wie Titelstar Stephen Amell bereits früher auf der TCA-Pressetour bezüglich Tommy schon angedeutet hatte, sei sein Comeback eben auf einer Erde durchaus möglich - meint damit natürlich andere Erd-Versionen als die Heimatversion.

Das ermöglicht reichlich Gastauftritte auch der zweiten und dritten Staffel, auch das wurde schon früher angeteasert. Wir fänden neben dem bisher leider dementierten Deathstroke-Comeback ja auch ein Huntress-Comeback cool, so zum Abschied.

Zudem ist der Premierentitel für Arrow Staffel 8 klar, Episode 1 heißt "Starling City". Aktuell heißt die Heldenstadt eigentlich Star City, damit kann also sowohl ein Flashback wie auch eine andere Erde angeteasert werden. In der Kombination mit obigen Infos wahrscheinlich letzteres. Die Spoilerbilder der Comebacks haben wir euch separat ganz unten angehängt, weitere Bilder der Premiere findet ihr unten in der Galerie. Inklusive eines coolen neuen Black Siren-Looks (Katie Cassidy)!

++ News vom 09.09.2019: Wer hätte jemals gedacht, dass aus der Mutterserie Arrow mal ein gesamtes DC/The CW-Universum erwachsen würde? Gehofft haben es die Macher sicher von Beginn an, aber der Erfolg trotz so mancher Kritik war so sicher nicht absehbar. Wir erinnern uns noch gut, wie wir in der ersten Staffel selbst kritisch auf die moralische Skrupellosigkeit des Titelhelden (Stephen Amell) blickten, und wie hat er sich seit dem gewandelt! Nun steht schon bald die finale Season mit Staffel 8 an, bekanntlich verkürzt auf 10 Folgen.

Doch in den zehn Folgen wird man so einige Comebacks von Helden und Schurken aus der gesamten Laufzeit von Arrow erleben, die zum Abschied noch einmal mitmischen. Wie Oliver Queen-Darsteller Stephen Amell während der Fan Expo Boston verriet, werde John Barrowman zurückkehren, um ein weiteres Mal als Malcolm Merlyn in Erscheinung zu treten, auch Colin Donnells Tommy kehrt zurück.

Auf Slade Wilson aka Deathstroke (Manu Bennett) wird man aber leider laut Bennetts eigener Aussage verzichten müssen, irgendwie hoffen wir aber immer noch, dass sein vielleicht zumindest Cameo eine geheimgehaltene Überraschung für die Fans sein wird. Er gehört einfach dazu, oder?

Ein weiterer Rückkehrer ist nun ebenfalls für Arrow Staffel 8 bekannt mit Byron Mann als Yao Fei, der damit sicher die Erinnerung an Olivers fünf Jahre auf der Insel wieder aufleben lassen wird. Vieles hat er Oliver gelehrt, doch den moralischen Heldenweg musste Ollie dann doch selbst in seiner Heimatstadt gehen. Bis hin zu dem Superhelden Green Arrow in Star City, der eigentlich am Ende von Staffel 7 in den wohlverdienten Ruhestand ging - wäre dann nicht The Monitor aufgetaucht...

Es war ein langer Weg, wie dieser nun zuende geht, erfahren Fans in Arrow Staffel 8, die in den USA am 15. Oktober bei The CW anrollt.

Bild 1:"Arrow" Staffel 8-Fotos bestätigen noch mehr Comebacks, Premierentitel
Bild 2:"Arrow" Staffel 8-Fotos bestätigen noch mehr Comebacks, Premierentitel
Bild 3:"Arrow" Staffel 8-Fotos bestätigen noch mehr Comebacks, Premierentitel
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?