Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Nach "Arrow" ist vor seinem neuen Projekt

"Arrow" Staffel 8: Kultschurken-Comeback bestätigt, Stephen Amell zieht weiter (Update)

"Arrow" Staffel 8: Kultschurken-Comeback bestätigt, Stephen Amell zieht weiter (Update)
0 Kommentare - Di, 20.08.2019 von N. Sälzle
Stephen Amell weiß schon, wie seine Zukunft nach "Arrow" aussieht. Vorher steht allerdings das Comeback eines Kultschurken auf dem Programm.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 19.08.2019: Und da ist auch schon die erwartete Meldung. Heels nennt sich das neue Projekt von Stephen Amell, das dieser während der Fan Expo Boston anteaste. Bei Heels handelt es sich um ein Wrestling-Drama, an das sich Amell vorerst lediglich für acht Episoden bindet. Das ist jedenfalls die Folgenzahl, die vom US-Sender Starz grünes Licht erhielt.

Amell spielt Jack Spade, der außerhalb des Rings ein hart arbeitender Unternehmer ist und außerdem ein Ehemann und Vater, der versucht, seine Familie über die Runden zu bringen, während er versucht, seinen unmöglichen Traum zu leben. Aus seiner Duffy Wrestling Association, die er mit seinem Bruder zusammen betreibt, versucht er ein Imperium aufzubauen, was nicht nur seine Ehe, sondern auch seine Beziehung zu seinem Bruder auf eine harte Probe stellt.

Dass sich Amell für ein Wrestling-Projekt entschieden hat, kommt nicht gerade überraschend. Er selbst ist bekanntermaßen großer Fan des Profi-Wrestlings. Und die Probleme, Berufs(-Superhelden-)leben und Privatleben unter einen Hut zu bekommen, kennt er ja schon zur Genüge aus Arrow...

++ News vom 19.08.2019: Viele hoffen auf ein finales Wiedersehen mit so manch einem ikonischen Charakter aus Arrow, wenn die Serie in dieser Saison in ihre achte und zugleich letzte Staffel startet. Für eine Rückkehr von Slade Wilson aka Deathstroke stehen die Chancen derzeit eher schlecht. Das legte Darsteller Manu Bennett selbst via Social Media dar.

Über die Rückkehr eines ikonischen Schurken, der noch auf die Anfänge der Serie zurückgeht, darf man sich allerdings bereits freuen. Wie Oliver Queen-Darsteller Stephen Amell während der Fan Expo Boston verriet, werde John Barrowman zurückkehren, um ein weiteres Mal als Malcolm Merlyn in Erscheinung zu treten. Angedeutet hatte sich dies schon im Vorfeld mehrfach, eine Bestätigung ist aber umso schöner.

Inwieweit der Auftritt von Barrowman wohl mit der Rückkehr von Colin Donnell zusammenhängt, den die Fans seit langem nicht mehr bei Arrow zu Gesicht bekamen? Und ob Malcolm Merlyn ebenfalls nicht mehr ganz der sein wird, den wir kannten? Für Sohnemann Tommy gilt dies immerhin, laut Executive Producer Marc Guggenheim.

Arrow Staffel 8 scheint sich so oder so mächtig ins Zeug zu legen, um den Fans ein Finale mit Wow-Effekt zu liefern. Zugleich dürfte Hauptdarsteller Amell froh sein, wenn er das Kapitel Arrow beenden kann. In der Vergangenheit bestätigte er mehrfach, dass er bereit gewesen wäre, Arrow nach Staffel 6 bzw. Staffel 7 zu beenden.

Was seine Zukunft in der TV-Landschaft angeht, braucht er sich jedenfalls keine Gedanken machen. Ebenfalls während der Fan Expo Boston bestätigte er nämlich, dass er sich erst kürzlich ein neues Projekt gesichert hätte, über das er allerdings noch nicht sprechen dürfe. Nur so viel: Es handle sich um ein TV-Projekt. IMDb listet nach Arrow bisher auch nur den Crowdfunding-Film Code 8, indem auch Robbie Amell mitspielt, eine längere Version des gleichnamigen Sci-Fi-Kurzfilms, der aber bereits fertiggestellt wurde.

Ob das neue Projekt ein Film oder eine Serie ist, gab Amell nicht preis. Jedoch hätte er gehofft, während des Events darüber sprechen zu können. Wie er im Panel erklärte, sei er davon ausgegangen, dass die News nur einen Tag vorher veröffentlicht werde. Dem ist jedoch nicht so gewesen. Pech für die Fans vor Ort und Pech für uns. Lange sollte es aber wohl nicht mehr dauern, bis wir erfahren, welches Projekt Amell an Land gezogen hat.

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN