AnzeigeN
AnzeigeN

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Atwell, Kruger und Beckinsale im Girlfight um "Oblivion"

Atwell, Kruger und Beckinsale im Girlfight um "Oblivion"
4 Kommentare - Fr, 28.10.2011 von Moviejones
Drei Schauspielerinnen sind im Rennen um eine weitere Hauptrolle in "Oblivion" aka "Horizons".

Ob nun Horizons oder Oblivion, die Castingrunde für Joseph Kosinskis Sci-Fi-Projekt geht weiter. Nachdem vor einer Weile eine Liste mit Darstellerinnen wie Jessica Chastain, Olga Kurylenko, Brit Marling, Noomi Rapace und Olivia Wilde kursierte, gibt es nun eine weitere.

Während Chastain sich gegen die anderen vier Damen durchsetzte und Jaks Frau spielt, battlen Hayley Atwell, Diane Kruger und Kate Beckinsale um die andere Hauptrolle. Wer auch immer die Macher überzeugt, wird ebenfalls an der Seite von Tom Cruise auftreten, der den Soldaten und Mechaniker Jak in Oblivion spielt. Das folgende Wochenende treffen sich die drei Damen mit Cruise in Pittsburgh, wo jener momentan Christopher McQuarries One Shot dreht, um das Drehbuch durchzugehen.

Atwell sollte zuvor auch in One Shot an Cruise' Seite zu sehen sein, verlor jedoch gegen Rosamund Pike. Dieses Jahr sah man sie zuletzt in Captain America - The First Avenger und uns ist sie noch gut in Erinnerung aus der wirklich guten TV-Verfilmung Die Säulen der Erde. Kruger sah man vor wenigen Monaten neben Liam Neeson in Unknown Identity und es ist möglich, dass ihre Mehrsprachigkeit (Deutsch, Französisch, Englisch) in den Augen der amerikanischen Produzenten ausschlaggebend ist.

Wir persönlich würden uns wünschen, ihre nasale Aussprache nicht in Oblivion erleben zu müssen und wir verzichten auch gern auf Kate Beckinsale (Underworld 4 - Awakening) zugunsten von Atwell. Es dürfte aber nicht lange dauern, bis eine Entscheidung getroffen wird, denn 2013 soll Oblivion in die Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
02.11.2011 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.10.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
oh ja, bats city wird sicher auch der oberhammer. die tests belegen das ja. allerdings dauerts noch ein kleines weilchen, bis es aufm pc erscheint.
aber lieber warten und dafür das bessere spiel, als auf den konsolen.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.10.2011 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

Das kannst du laut sagen! Das wird ein "Toe to toe" mit Batman - Arkham City!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.10.2011 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
oblivion? alter schinken. ab dem 11.11.11 gibts skyrim^^
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN