Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comedy-Zwerg ganz groß

Auf der Flucht: Neue Killer-Comedy "On the Run" mit Kevin Hart

Auf der Flucht: Neue Killer-Comedy "On the Run" mit Kevin Hart
4 Kommentare - Di, 19.12.2017 von R. Lukas
Er ist der Eddie Murphy von heute (na ja, fast) und eine der angesagtesten Nervensä..., äh, Spaßkanonen Hollywoods. Damit das auch so bleibt, legt Kevin Hart mit "On the Run" actionreich nach.

Ein Comedy-Zwerg ganz groß! Wenngleich er dem einen oder anderen gewaltig auf den Zeiger geht, läuft es für Kevin Hart wie geschmiert. Dieses Jahr noch Jumanji - Willkommen im Dschungel, nächstes Jahr dann Night School sowie das Ziemlich beste Freunde-Remake The Upside, und auf Ride Along 3 kann man ebenfalls wetten.

Seine neueste Errungenschaft ist die Hauptrolle in On the Run: ein Auftragskiller, dessen aktueller Auftrag fehlschlägt, als sich herausstellt, dass seine Zielperson nicht die ist, die er erwartet hat. Aeysha Carr (Brooklyn Nine-Nine) pitchte die Actionkomödie, fand in Universal Pictures einen Abnehmer und wird auch das eigentliche Drehbuch verfassen. Hart trifft dabei wieder auf Produzent Will Packer, mit dem er sich schon für die Ride Along- und Denk wie ein Mann-Franchises zusammentat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
19.12.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Seh ich ganz ähnlich wie Duck - dafür einen Hut

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.12.2017 09:22 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@theduke

Also gerade Humor finde ich ja schwer zu bewerten, da dieser von jeder Person immer anders wahrgenommen wird. Humor ist breitgefächert und sehr subjektiv - es gibt keinen falschen und keinen richtigen Humor. Bei viel Bier lache ich auch über Scary Movie-Filme und Klamauk, bei Filmen wie Thor 3 habe ich mich köstlich amüsiert.
Deshalb sollte man vorsichtig sein über den Humor der Amerikaner zu lästern, wenn man in einem Land lebt, wo Fack ju Göhte abgefeiert wird oder Baywatch lange an vorderster Spitze der Charts stand ;)
Und wenn ich an Jack Black denke und an die großartigen King Kong oder School of Rock, dann frag ich mich ob Black zu recht hier kritisiert wird^^

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
19.12.2017 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

na lass mich raten killer soll ziel ausschalten aber das ziel ist die falsche person nach und nach verlieben die beiden sich ineinander... xD zwischen durch ein paar niveaulose slapsticks, witze villt noch ein gast auftritt eines richtigen schauspielers fertig ist der neue kevin hart film ^^

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.12.2017 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dem ein oder anderen auf den Zeiger geht? Der Kerl gehört in die Kategorie, Sandler, Stiller, Jack Black, Rebell Wilson, McCarthy, Jones usw. Wobei das für Stiller und Sandler schon eine Beleidung ist, diese in meinen Beitrag mit Hurt zu vergleichen. Hurt kann alles, am besten endlich mal verschwinden. Die Amis besitzen soviel Ahnung von Humor, wie Trump von Politik, und selbst der ist noch ein besseren Polit Schauspieler als Kevin. Übel was da seit einiger Zeit an Filmen produziert wird, gute Filme jedoch einfach nur noch so als Blockbuster verwurstet und dahin geklatscht werden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY