Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Februar startet "Superman & Lois"

Auf nach Smallville: "Superman & Lois" hebt mit neuen Teasern & Bildern ab (Update)

Auf nach Smallville: "Superman & Lois" hebt mit neuen Teasern & Bildern ab (Update)
5 Kommentare - Mo, 08.02.2021 von S. Spichala
Die nächste neue DC/The CW-Serie rückt mit "Superman & Lois" immer näher, neue Teaser und Bilder stimmen darauf ein.
Auf nach Smallville: "Superman & Lois" hebt mit neuen Teasern & Bildern ab

++ Update vom 08.02.2021: Eine Rückkehr von Superman im Kino kann sich noch hinziehen. Im Arrow-verse erhält er gemeinsam mit Lois Lane (Elizabeth Tulloch) seine eigene Serie. Eine neue Promo kündet mal wieder vom baldigen Start. Schaltet ihr ein, wenn Tyler Hoechlin wieder Cape trägt?

++ News vom 05.02.2021: Schon bald startet die neue DC/The CW-Serie Superman & Lois, und dazu gibt es nach kürzlich einem Trailer nun neue Teaser und Bilder, ihr findet sie ganz unten via Twitter angehängt. Was die Fans mit der neuen Serie erwartet, dürfte ein Zitat von Lois (Elizabeth Tulloch) gut zusammenfassen:

"Die Welt wird Superman immer brauchen, aber gerade jetzt braucht deine Familie dich mehr." Kürzlich wurde Superman & Lois schon um zwei Episoden mehr verlängert, womit Staffel 1 nun 15 Folgen umfasst, die am 23. Februar in den USA bei The CW starten. Die Premiere umfasst 90 Minuten, gefolgt von einem 30-minütigen Special namens Superman & Lois: Legacy of Hope.

Während Clark Kent (Tyler Hoechlin) aka Superman und seine geliebte Lois Lane eigentlch busy genug mit der Elternrolle für ihre Söhne Jonathan und Jordan sind, treffen sie in Smallville auch auf Clarks Exflamme Lana Lane (Emmanuelle Chriqui) und ihren Ehemann, Kyle Cashing (Erik Valdez), den Boss der lokalen Feuerwehr, sowie deren Tochter Sarah (Ine Navarrette). Und müssen sich noch mit dem Vater von Lois, General Samuel Lane, auseinandersetzen. Als wäre das nicht genug, kreuzt noch ein Fremder (Wolé Parks) ihren Weg und sie bekommen es mit Selfmade-Mogul Morgan Edge (Adam Rayner) zu tun...

Wir sind gespannt, wie sich Hoechlyn nun mit mehr Fokus auf sich in Superman & Lois machen wird, man kennt ihn bereits aus Supergirl und den letzten Crossovern. Tulloch wurde im letzten DC-Crossover erstmals als Lois eingeführt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2021 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.197 | Reviews: 5 | Hüte: 334

Ich hab noch nie so ein unattraktive/r Mann/Frau Superman/Lois gesehen als das hier ...

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
25.02.2021 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 112 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Auf YouTube gibts schon ein paar Szenen und ich muss sagen, die Qualität ist auf sehr hohem Niveau. Nicht zu vergleichen wie die anderen Serien aus dem Arrowverse. Vorallem Kamera und Effekte lösen tatsächlich Man of Steel vibes aus, wie aus vielen Kommentaren zu entnehmen ist. Auch wenn ich die beiden Schauspieler nicht passend finde, werde ich der Serie definitiv eine Chance geben, zu mal es leider keinen weiteren Cavill Sups bis lang geben wird.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
07.02.2021 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Gibt es schon Infos, wo die Serie in Deutschland landen wird?

MJ-Pat
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
06.02.2021 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 260 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Serie. Werde auf jeden Fall mal rein sehen.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.02.2021 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 11 | Hüte: 188

Irgendwie sieht das Bild aus dem Twitter-.Post so aus, als würde der Superman-Darsteller die komplette Serie just in diesem Moment gezielt gegen die Wand fliegen.

Forum Neues Thema
Anzeige