Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster Hunt

News Details Kritik Trailer
"Monster Hunt" Trailer

Auf zur "Monster Hunt"! Chinas Rekordfilm mit neuem US-Trailer

Auf zur "Monster Hunt"! Chinas Rekordfilm mit neuem US-Trailer
2 Kommentare - Mo, 14.12.2015 von R. Lukas
In China ist um das Fantasy-Spektakel "Monster Hunt" ein richtiger Hype ausgebrochen, der auch das internationale Publikum anstecken soll. Wenn man drollige CGI-Monster mag...

Mit computeranimierten Monstern in Knuddel- und Knubbel-Optik kommt nicht jeder klar, aber die Chinesen fahren voll drauf ab. So stieg Monster Hunt, die erste alleinige Regiearbeit von Raman Hui (Co-Regisseur bei Shrek der Dritte), ruckzuck zum erfolgreichsten chinesischen Kinofilm aller Zeiten auf und zerschmetterte in China diverse Box-Office-Rekorde. Weltweites Einspielergebnis bis jetzt: 381 Mio. $. Und es werden noch einige Milliönchen mehr werden, in den USA etwa startet das 3D-Fantasy-Abenteuer im Januar. Das erklärt auch den neuen amerikanischen Trailer, an dem wir uns erfreuen können.

"Monster Hunt" Trailer 2

In einer weit, weit entfernten Fantasywelt herrschten einst Monster über das Land. Dann zogen die Menschen gegen sie in den Krieg, um es für sich zu erobern. Letztendlich konnten sie die Monster überlisten und sie erfolgreich in die dunklen Berge zurücktreiben. Seither ist es Monstern verboten, ihren Fuß ins Land zu setzen. Sollte man sie dabei erwischen, würden sie gefangen genommen und getötet. All diese Jahre lang haben beide Völker in ihren getrennten Welten gelebt - bis die Geburt eines neuen Monsterkönigs das Kräfteverhältnis verschiebt und eine neue Weltordnung mit sich bringt...

Der Verleih Falcom Media will Monster Hunt nach Deutschland holen, die Frage ist nur, wann und in welcher Form. Kino oder direkte Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray sind die beiden Optionen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
14.12.2015 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach Du Schande.den würde ich nicht mal Sonntag Vormittag schauen.Der Trailer lockt mich Richtung Null.ok ich mag sowieso keine chinesischen Produktionen.Wer es mag.

Avatar
DoomSM : : Loslasser
14.12.2015 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ähm ja, Martial Arts aus dem fernen Osten ist ja ganz nett, ab diese Knuddelmonster kommen bei mir gar nicht an.

Vielleicht bin ich ja auch ne Ausnahme, aber einen BoxOffice-Beitrag ist von mir mir für dieses Machwerk nicht zu erwarten, auch nicht auf DVD...

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Forum Neues Thema
AnzeigeN