Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
The Rock zählt runter

Aufs Maul: Zweiter Trailer zu "Fast & Furious - Hobbs & Shaw"! (Update)

Aufs Maul: Zweiter Trailer zu "Fast & Furious - Hobbs & Shaw"! (Update)
11 Kommentare - Do, 18.04.2019 von R. Lukas
Dwayne "The Rock" Johnson und Jason Statham necken sich wieder, während sie den bösen Buben die Visage polieren. Ersterer war es auch, der uns auf den neuen "Hobbs & Shaw"-Trailer vorbereitet hat.
Aufs Maul: Zweiter Trailer zu "Fast & Furious - Hobbs & Shaw"!

++ Update vom 18.04.2019: Popcorn und Tequila her, der neue Trailer zu Fast & Furious - Hobbs & Shaw ist da! Es geht von Los Angeles bis nach London, vom verseuchten Ödland Tschernobyls bis zur üppigen Naturpracht Samoas.

"Fast & Furious - Hobbs & Shaw" Trailer 2 (dt.)

"Fast & Furious - Hobbs & Shaw" Trailer 2

++ Update vom 18.04.2019: So, heute kommt der Trailer dann. Für einen letzten Contdown-Teaser ist aber noch Zeit.

++ Update vom 17.04.2019: Der Countdown geht weiter!

++ News vom 16.04.2019: Auf der CinemaCon konnte man den zweiten Trailer zu Fast & Furious - Hobbs & Shaw kürzlich schon bewundern, und Dwayne Johnson versprach, in ein paar Wochen werde auch er in die ganze Welt ausgeliefert. Jetzt schmeißt er den Countdown an: In drei Tagen erscheine der neue Trailer, schreibt er unter seine Instagram-Teaser. Das war gestern, es müsste also am Donnerstag so weit sein, wenn wir uns nicht total verrechnet haben. Johnson denkt, dass uns der Trailer gefallen wird. Bei der Action dürfte ein Regisseur wie David Leitch nichts anbrennen lassen, und der Rest ist hier doch eh zweitrangig, gelle?

Seit Muskelprotz Luke Hobbs (Johnson), ein loyaler Agent in Diensten von Amerikas Diplomatic Security Service, und der gesetzlose Außenseiter Deckard Shaw (Jason Statham), ein ehemaliger britischer Elite-Militäragent, in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung zum ersten Mal aufeinandergetroffen sind, haben sie Sprüche und Schläge ausgetauscht. Doch als der cybergenetisch aufgemotzte Anarchist Brixton (Idris Elba) die Kontrolle über eine Biowaffe erlangt, die die Menschheit für immer verändern könnte, und eine MI6-Agentin (Vanessa Kirby), die zufälligerweise auch Shaws Schwester ist, besiegt, müssen sich diese beiden Erzrivalen wohl oder übel zusammentun, um den einzigen Typen auszuschalten, der noch schlimmer sein könnte als sie selbst.

Eiza González, Eddie MarsanCliff Curtis und Joe Anoa’i aka WWE-Superstar Roman Reigns bringen sich auch mit ein, wenn Fast & Furious - Hobbs & Shaw am 1. August in die Kinos rast.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

New trailer for HOBBS & SHAW drops in 3 days. I think you’ll like it..

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.04.2019 23:00 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.185 | Reviews: 0 | Hüte: 291

Ich finds gut, dass man sich hier mal auf die Chrakterfindung zweier interessanter Figuren konzentriert, einschließlich Familieneinführung und sich ein bisschen abhebt von diesem Action Overload der F&F Reihe. Hätte imo auch nicht gepasst. Hier muss emotionales, bodenständiges Gefühlskino her. Schon fast ein Geniestreich die beiden Charakterköpfe Johnson und Statham für dieses cineastische Meisterwerk zu gewinnen. Denke ich werde einen Blick wagen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
18.04.2019 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Jack-Burton genau das gleiche hab ich auch gedacht.

Hab vor kurzem erst wieder den ersten Teil geguckt und da gibt es ja so gar keine Gemeinsamkeiten mehr. Aber verdammt nochmal, das macht echt Lust auf mehr.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.04.2019 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.614 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Den Quatsch ziehe ich mir an money .

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
18.04.2019 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 171 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Noch geiler als der erste Trailer. Ich kann es kaum erwarten bis der anläuft. Das wird geniales Männerkino werden.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
18.04.2019 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 727 | Reviews: 3 | Hüte: 17

Black Superman! Würde sogar mein Avatar für Elba wechseln :-)

Sieht nach Spaß aus, mehr will der Film denke ich auch gar nicht sein!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.04.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.450 | Reviews: 0 | Hüte: 45

So schwachsinnig der Film auch ist und den F&F-Filmen (ab Teil 6 mehr und mehr) in nichts nachsteht, was die physikalischen Gesetze dieser Erde sowie die Logik im Allgemeinen betrifft, so sehr passt in diesem Fall auch die Chemie zwischen The Rock und Statham. Und was soll ich sagen, ähnlich wie bereits Jack-Burton hatte ich ein Dauergrinsen bei diesem (leider viel zu langen) Trailer. Hirn an der Kinokasse abgeben und die Show genießen. laughing

MJ-Pat
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.04.2019 17:23 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.723 | Reviews: 3 | Hüte: 192

Grins, die tragen schon extrem dick auf. Wenn man bedenkt wie geerdet (relativ) die fast and Furious Reihe vor 20 Jahren Mal angefangen hat. Zwischenzeitlich sind wir bei genetisch optimierten Supersoldaten angekommen. Waren die letzten fast teile schon extrem übertrieben, legen sie mit dem Hobbs&Shaw Spin Off noch ein paar Scheite drauf.

Trotz allem hatte ich die ganze Zeit ein dämliches grinsen im Gesicht während der Trailer sichtung. Wenn es das ist was der Film erreichen will, dann sage ich Mission accomplished. Lassen wir die Logik aussen vor und haben wir einfach nur Spass.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.04.2019 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.465 | Reviews: 107 | Hüte: 180

Ich habe den Eindruck, dass ich durch beide Trailer schon den ganzen Film inhaltlich gesehen habe.
Das ist aber kein Problem, weil Hobbs & Shaw inhaltlich nicht viel bieten wird. Das wird der Quatsch-Streifen des Jahres.

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
18.04.2019 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht auf jeden Fall nach richtig guter kurzweiliger Kino Action aus. Mega ;)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
18.04.2019 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.764 | Reviews: 13 | Hüte: 74

Ich werd auf weitere Trailer verzichten. Der erste war gut genug um mich geil auf den Film zu machen. xD

Avengers Assemble

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
18.04.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also wirklich, warum müssen die immer soviel heutzutage in den Trailern zeigen?

War gefühlt der halbe Film im zweiten neuen Trailer. Warum ich mir jetzt den angekuckt habe, weil ich neugierig war. Das Fleisch ist schwach und ich konnte nicht anders.

Forum Neues Thema