Anzeige
Anzeige
Anzeige
Romanverfilmung im Sommer im Kino

August-Kino: Neuer Trailer zu "Der Gesang der Flusskrebse", "Guglhupfgeschwader" (Update)

August-Kino: Neuer Trailer zu "Der Gesang der Flusskrebse", "Guglhupfgeschwader" (Update)
3 Kommentare - Mi, 25.05.2022 von S. Spichala
Daisy Edgar-Jones führt den Cast der Delia Owens-Romanverfilmung "Der Gesang der Flusskrebse" an. Ein neuer Trailer stimmt ein. Und: Die Krimikomödie "Guglhupfgeschwader" amüsiert im ersten Trailer.

++ Update vom 25.05.2022: Das Marschmädchen meldet sich mit einem neuen Trailer zu Der Gesang der Flusskrebse zurück, ab dem 18. August im Kino:

"Der Gesang der Flusskrebse" Trailer 2 (dt.)

Da wir schon bei Kino im August sind: Auch die Krimikomödie Guglhupfgeschwader startet dann, nämlich am 4. August. Hier der erste Trailer:

"Guglhupfgeschwader" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 23.03.2022: In den USA kommt Der Gesang der Flusskrebse, die Verfilmung des gleichnamigen Thrillerromans von Delia Owens, bereits im Juli in die Kinos, hierzulande müssen wir uns bis zum 18. August gedulden. Der frühere Release beschert uns dafür aber jetzt schon einmal erste Einblicke in die Mord-Crimestory, um die es in der Adaption geht, mit einem ersten Trailer und Poster. Und zudem kann man dabei auch noch in einen neuen Song von Taylor Swift für den Film reinhören, "Carolina":

"Der Gesang der Flusskrebse" Trailer 1

"Der Gesang der Flusskrebse" Trailer 1 (dt.)

In Der Gesang der Flusskrebse wird Kya als junges Mädchen von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von North Carolina zieht sie sich alleine groß und entwickelt sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau (Daisy Edgar-Jones, Normal People). Jahrelang geisterten Gerüchte über das "Marschmädchen" durch das nahegelegene Örtchen Barkley Cove und schlossen sie von der Gemeinschaft aus. Als sich Kya zu zwei jungen Männern aus der Stadt hingezogen fühlt, eröffnet sich für sie eine neue, verblüffende Welt. Doch als einer von ihnen tot aufgefunden wird, sieht die Gemeinde sofort in Kya die Hauptverdächtige. Im Laufe des Falles wird immer mysteriöser, was tatsächlich passiert ist - und es droht die Gefahr, dass die vielen Geheimnisse, die im Sumpf verborgen liegen, ans Licht kommen...

Das deutsche Poster zu Der Gesang der Flusskrebse unterscheidet sich etwas vom US-Filmposter, ihr findet beide unten in der Galerie. Kennt jemand von euch den Roman von 2018?

Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures, Constantin Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
25.05.2022 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 421 | Reviews: 1 | Hüte: 6

@DrGonzo

Nein, das ist kein Scherz. Hab letzten Monat innerhalb von einer Woche alle 7 Eberhoferkrimis angesehn und bin deswegen schon total heiß auf den neuen Film. Es müssen ja nicht immer Kino-Blockbuster-Filme sein, etwas bodenständiges ist doch auch mal schön.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
25.05.2022 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.297 | Reviews: 0 | Hüte: 96

@felkel1982
Bin grad nicht sicher ob du das ernst meinst oder ob das ein scherz sein soll ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
25.05.2022 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 421 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Nach Doctor Strange 2 und Thor 4 ist Guglhupfgeschwader der für mich meisterwartende Film des Jahres.

Forum Neues Thema
AnzeigeN