Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
Neues Setfoto mit Katherine Waterston

Ausweglos: Der erste Blick auf Daniels in "Alien - Covenant"!

Ausweglos: Der erste Blick auf Daniels in "Alien - Covenant"!
0 Kommentare - Fr, 27.05.2016 von S. Spichala
Weiter geht es mit den Setfotos zum "Prometheus"-Sequel "Alien - Covenant", diesmal bekommen wir einen Ausschnitt namens "Nowhere to run" zu sehen - mit Katherine Waterstons Daniels.

Michael Fassbender soll bekanntlich der einzige sein, der aus dem Trilogie-Auftakt Prometheus - Dunkle Zeichen im Sequel Alien - Covenant auftaucht, umso spannender ist nach zuvor schon ersten düsteren Setbildern der erste Blick auf eine neue Figur: Katherine Waterstons Daniels. Das Bild wurde aus der Sicht von Ridley Scott und seiner Crew auf die Kamera eingefangen, ihr seht es via offizieller Facebook-Seite ganz unten angehängt. Überschrieben wurde das Setfoto mit dem Titel "Nowhere to run", klingt nach einer ausweglosen Situation für Daniels.

Finster und gruselig wird es sicher, Fassbender, der derzeit auch in X-Men - Apocalypse im deutschen Kino zu sehen ist, hatte schon verraten, dass auch in Alien - Covenant Aliens aus Leuten platzen. Der Titel des Sequels, der an die ursprüngliche Alien-SciFi-Klassiker-Filmreihe gemahnt, will redlich verdient sein, will man meinen. Was auch immer aus Alien 5 noch wird...

In der Prometheus-Fortsetzung dreht sich alles um die Crew des Raumschiffs "Covenant", die ein unerforschtes Paradies glaubt zu entdecken - doch dieses ist in Wirklichkeit eine dunkle, gefährliche Welt. Dessen einziger Bewohner ist der "synthetische" David, Überlebender der verdammten Prometheus-Expedition. Als einziger bisher bekannter Rückkehrer muss David also für den Brückenschlag zur Fortsetzung sorgen.

Und der soll auch selbst immer noch ziemlich gruselig sein, wenn wir ihn wiedersehen, er sei auf völlig neue Art und Weise zurück, verriet Fassbender zuletzt. Was auch immer das heißen mag. Weitere Neulinge im Cast sind neben Waterston Danny McBride, Demián Bichir, Jussie Smolett, Amy Seimetz, Carmen Ejogo, Callie Hernandez, Billy Crudup und Alex England.

Alien - Covenant fliegt am 24. August 2017 in die deutschen Kinos.

Quelle: Alien FB-Seite
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN