Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Und warum die Verschiebung?

Bad, aber keine Boys mehr: "Bad Boys for Life" der stärkste Teil?

Bad, aber keine Boys mehr: "Bad Boys for Life" der stärkste Teil?
10 Kommentare - Mo, 22.08.2016 von R. Lukas
Ziemlich selbstbewusst, der Mann. "Bad Boys 3"-Regisseur Joe Carnahan geht auf die Ausrichtung seines Films ein und bricht eine Lanze für Will Smith und Martin Lawrence.

Endlich spielen Will Smith und Martin Lawrence wieder böse Jungs, allerdings nicht schon im nächsten Jahr, wie es ursprünglich geplant war. Sony Pictures verschob Bad Boys 3, das offiziell Bad Boys for Life getauft wurde, auf den 11. Januar 2018. Warum, weiß Joe Carnahan, der Michael Bay (bleibt noch Produzent) als Regisseur beerbt und auch am Drehbuch mitarbeitet: weil man erst das Skript so weit bringen muss, dass es zur Zufriedenheit aller funktioniert. Alle müssen happy sein, die Darsteller, der Regisseur und das Studio.

Carnahan ist sich darüber im Klaren, welcher Druck auf ihm lastet, er gibt sich aber selbstbewusst. Wenn es sich nicht gerade um Toy Story 3 handelt, seien dritte Teile ja normalerweise nicht die stärksten. Bad Boys for Life jedoch, glaubt er, wird der stärkste Teil der Bad Boys-Trilogie werden. Wenn man nach 15 Jahren (so lange ist Bad Boys 2 2018 her) zurückkommt, sollte man besser einen Home Run landen, und Carnahan denkt, dass man das Zeug bzw. das Drehbuch dazu hat. Er fühlt sich dafür verantwortlich, etwas abzuliefern, das dem, was vorher war, absolut ebenbürtig ist, oder es sogar übertrifft. Darauf legen alle Beteiligten großen Wert.

Nächstes Jahr wird Bad Boys for Life gedreht, und Carnahan kann schon sagen, dass im Film jede Menge witzige Sachen passieren. Außerdem habe man eine sehr geheimnisvolle, aber genau richtige Story, die perfekt dafür ist, wo wir uns heutzutage befinden und wo sich die Jungs jetzt befinden. Gewissermaßen wird gezeigt, was aus Bad Boys wird, wenn sie keine Boys mehr sind. Dass Smith und Lawrence die Fackel an irgendwelche Newcomer weiterreichen, wie es ja bei vielen Franchises der Fall ist, kommt Carnahan nicht in die Tüte. Es gebe nur einen Will Smith und einen Martin Lawrence. Man könne die beiden nicht ersetzen, und Carnahan hätte mit Bad Boys for Life auch nichts zu tun haben wollen, wenn sie nicht dabei gewesen wären. Für ihn sind sie das Franchise.

Quelle: io9
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.08.2016 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@WiNgZzz
Smokin Aces hab ich leider nicht gesehen. Das A-Team ist zwar durchaus unterhaltsam, aber total vergänglich und in der Summe schon etwas seicht . wenn man bei Bay denkt, dass bestimmte Szenen nicht weiter inszeniert werden können, dann setzt er immer noch eine Stufe drauf. Sicher keine große Filmkunst aber halt oft unterhaltsam und hat starken Wiedererkennungswert.


Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.08.2016 00:13 Uhr | Editiert am 23.08.2016 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Duke: Ich kenne keinen Film Tarantinos, der aussieht wie Smokin Aces... Erzähl mal!

Und bitte nicht mein "etwas" ignorieren, stellvertretend von mir aus auch "ein wenig" einfügen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.08.2016 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@WiNg Wie kommst du auf Bay-iges? SA war ein totaler Quereinsteiger, man könnte denken Terantino hätte hier die Finger im Spiel gehabt und der AT Film war ganz ok, wobei man hier fast einen Bay Film erkennen könnte. Unter Wölfen hat mich in der ersten Sichtung komplett positiv überrascht, bei der zweiten Sichtung hinkt der Film aber durch viele Fehler. Kann sein das ich Unrecht habe, aber mir kommt es so vor, als würde Carnahan oft versuchen andere Regisseure zu kopieren anstatt was eigenes auf die Beine zu stellen. Na mal sehen was er aus BB macht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.08.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Tiin: Mit "Smokin Aces" und dem "A-Team"-Film ist Carnahan aber schon etwas "Bay-iges" gelungen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.08.2016 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dass Smith und Lawrence die Fackel an irgendwelche Newcomer weiterreichen, wie es ja bei vielen Franchises der Fall ist, kommt Carnahan nicht in die Tüte. Das sind solche Sprüche die doch immer wieder abgeliefert werden. Und wenn Carnahan nicht so hüpft wie das Studio es möchte, dann folgt eben ein Wechsel bei der Regie.

Wenn Smith und Lawrence in den Film keinen Wechsel zeigen, rufe ich gerne Yippiyayee.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.08.2016 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Viel Bla bla ...

Für mich ist Bad Boys neben Will Smith und Martin Lawrence aber vor allem auch wegen Michael Bay seinen Stil der Inszenierung so großartig.

Also ich bin was den dritten Teil angeht noch sehr skeptisch.


Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.08.2016 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich glaube nicht das man Bad Boy-Harte Jungs toppen kann. Aber hoffen wir das er es hinbekommt. Carnahans einstellung zum Film gefällt mir sehr. Wird bestimmt ein geiler ActionKracher. Freu mich drauf.smile

Make Movies!! not War!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.08.2016 10:42 Uhr | Editiert am 22.08.2016 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Zumindest BB2 zu toppen sollte nicht groß schwierig sein, auch wenn mir der Teil persönlich doch irgendwie gefällt musste ich objektiv betrachtet doch feststellen, das der schon ziemlicher Käse ist, vor allem als Nachfolger zu einem meiner "All-Time-Favourites"!

Irgendwie befürchte ich bei dem Film, das der doch deutlich zu spät kommen könnte und nicht sonderlich erfolgreich wird, egal wie gut oder schlecht er letztlich werden sollte...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
22.08.2016 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Solange der Bad Boys 3 ein Rated-R erhält, ist es mir vollkommen Latte, ob Caravan unter Druck steht. Aber Angst habe ich trotzdem, da es sich um den dritten Teil eines Franchises handelt, bedeutet das meisten PG-13.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
22.08.2016 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Solche Aussagen bedeuten oft eigentlich das genaue Gegenteil^^

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY