Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Batman vs. Superman" bis Dezember in Detroit - Cyborg gesucht?

"Batman vs. Superman" bis Dezember in Detroit - Cyborg gesucht?
13 Kommentare - Mo, 10.03.2014 von R. Lukas
Kostümdesigner Michael Wilkinson gibt den "Batman vs. Superman"-Zeitrahmen vor - ob da wirklich noch Platz für "Justice League" ist?

Mit einem Oscar für American Hustle hat es zwar nicht geklappt, aber dafür kann auch nicht jeder Kostümdesigner von sich behaupten, die neuen Outfits von Superman, Batman und Wonder Woman entwerfen zu dürfen. Michael Wilkinson kann. Und er bleibt auch eine informative Quelle, wenn es um Batman vs. Superman geht.

Jetzt enthüllte er den genaueren Zeitrahmen für das Superhelden-Großprojekt, nachdem wir schon von Zack Snyder wissen, dass es in etwa einem Monat losgehen soll. Wilkinson wird wohl von Mitte April bis Dezember am Hauptdrehort Detroit gebraucht. Zum Vergleich: Bei The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro dauerte der Dreh gerade mal drei Monate, bei The Dark Knight Rises dagegen ungefähr sieben.

Wenn man bedenkt, welchem Umfang Batman vs. Superman zu haben scheint, wäre diese Zeitspanne also durchaus angemessen. Die Frage ist, ob der Justice League-Film, der angeblich gleich mitgedreht werden könnte, da noch reinpasst oder ob an den Gerüchten nichts dran ist. Acht, neun Monate allein für Detroit und ohne die anderen Locations sind schon eine Menge Holz, andererseits ist Justice League auch kein Pappenstiel. Was denkt ihr, werden beide Filme in einem Rutsch gedreht?

Ein Casting-Gerücht kommt (mal wieder) von Latino Review. Offenbar sucht man derzeit einen afroamerikanischen Schauspieler Anfang 20, der körperlich fit ist und in Batman vs. Superman eine kleine Rolle übernehmen soll, die dann in künftigen DC-Verfilmungen ausgebaut wird. Dass es nicht um einen x-beliebigen Part geht, zeigt die Tatsache, dass sich Snyder mit Chronicle-Star Michael B. Jordan getroffen haben soll, auch wenn der jetzt einer der neuen Fantastic Four ist. Spekuliert wird auf Victor Stone aka Cyborg, den sich Henry Cavill schon gewünscht hat. Warten wir ab, was am Ende dabei rauskommt.

Batman vs. Superman startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2014 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Selbst master Yoda kann sich auch irren xD
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.03.2014 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
DC find ich gut...Marvel aber besser, obwohl DC meinen Lieblingshelden hat: Batman! Schon immer gewesen, wird auch immer so sein.


Zuuuuum Hauptthema:

Ich würde dann Jordan empfehlen, lieber den Cyborg zu geben und den Part von Storm lieber wieder ab zu geben, denn mit der Rolle bei F4 scheint er sich nicht wirklich Freunde zu machen.
Wie gesagt...ich hätte nix gegen eine schwarze Fackel, aber mit seiner weißen Schwester würde es Erklärungsnot geben. Klar kann man dann sagen, sie haben versschiedene Mütter oder Väter...aber das klingt dann wieder so...Political Correctness.
Und selbst Eddie Murphy beschwert sich über die Zunahme von PC, da er als Komiker jetzt jederzeit aufpassen müsse, was er sage und damit den Nachwuchstalenten in der Comedyszene nur geschadet werde.

Und diese PC macht jetzt auch immer mehr die Filme kaputt.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Han : : Space Cowboy
10.03.2014 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hmmhmm es könnte hier auch um Green Lantern John Stewart gehen oder um den Manhunter. Denke aber, dass man bei GL wieder Hal Jordan nehmen sollte und auch wird (nachher kommt noch jemand auf die Idee den furchtbaren Reynolds-Film als Kanon zu betrachten) und den Manhunter wohl (erstmal?) ganz weglässt. So wie sich das momentan anfühlt, basiert die Teamzusammensetzung ja ein bisschen auf den New52, da würde dann Cyborg schon passen. Außerdem lässt das Alter des gesuchten Schauspielers von Anfang 20 eigentlich auch keinen anderen Schluss zu.

Zum Doppeldreh hab ich schon mehrfach gesagt, dass ich das total genial finden würde! Hoffentlich wird das genauso gemacht! Eine fette Story, die man über 2 Filme aufspannt, ist hier genau der richtige Weg um das ganze Potenzial auszuspielen! Bin schon total gespannt! smile

Doch. Durchaus smile
JL entstanden mit Cyborg
Wenn man von der Original aus ausgehen

@Chris:
Sorry, aber da muss ich Dich jetzt korrigieren. Cyborg ist kein Gründungsmitglied der JL, der kam erst sehr viel später in den 80ern dazu und war da auch erstmal bei den Teen Titans. tongue-out

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
10.03.2014 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Johnny00Tapia

Junge endlich mal noch jemand, dessen Schiff die DC Flagge hisst! Schau doch mal im Forum unter Comic Dash vorbei!! smile
Würde mich und Chris sehr freuen, sind wir doch momentan die einzigen, welche momentan für DC stehen! smile

Think different

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
10.03.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich gehe auch fest davon aus, dass man "Man of Steel 2" und die "Justice League" gleich am Stück dreht um so die Kosten etwas geringer zu halten und die Kontinuität durch die gleichen Darsteller und Umgebungen, sowie den kompletten Stab hinter der Kamera problomlos zu halten.
Vermutlich wird man diese Vorgehensweise während der Comic-Con im Juli offiziell bestätigen, oder man möchte tatsächlich so viel Aufwand in einen einzigen Film stecken.

Ein weiterer Bösewicht neben Lex Luthor wäre bestimmt keine schlechte Wahl und Cyborg klingt spannend.
Allerdings müsste man dessen Hintergrundgeschichte etwas verändern, da sich die Geburtsmatrix der Kryptonier im Körper von Kal-El befindet und somit es ein Hindernis wäre, an diese heranzukommen.

Doch Snyder wird diesen Charakter in die moderne Welt übertragen und eine würdige Zeichnung verpassen, dass ich mich auf den zweiten von hoffentlich vielen "Man of Steel"-Filmen freue, sollte inzwischen klar seinsmile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Das auf jeden Fall
Ich möchte Jordan auch lieber als Victor Stone sehen
Aber so einfach "Wenn dieser Gerüchte sich bewahrheite sollten?" Wird nicht so einfach sein, Jordan von Fox aus über denn Konkurrenz über zu gehen. Es wäre geil wenn Warner Bros & DC, für unsere Sammlung haben könnten smile

@Johnny00:

nur mir liegt das DC Universum einfach mehr am Herzen, so dass ich einfach hoffe das dies auf anständigem Wege auf Leinwand visualisiert wird.

Darüber solltest du dir keine sorgen machen
Snyder ist einer der wenigen der geile Comic adaptieren kann, wird und tut so oder so xD
Ich vertrau dieser Mann. Ich weiß er wird uns nicht enttäuscht smile

Cyborg wird nur angeteasert. Mehr nicht. Damit die Zuschauer wenigsten wissen oder sehen was auf uns zu kommt smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2014 16:13 Uhr | Editiert am 10.03.2014 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Da ich im Moment den DC Justice League Trinity War auf deutsch von Panini lese bin ich einmal mehr als nur GEIL auf den Batman vs. Superman Film!

Das mit dem Cast für einen möglichen Cyborg da glaube ich aber nicht mehr dran. Vor ein paar Wochen hätte ich das noch getan. Dann wurde aber allerdings die geplante Football Drehszene gestrichen wie berichtet wurde.

In den new 52 Comics ist Victor Stone stinksauer auf seinen Vater, der es nie zu einem Football Spiel seines Sohnes schafft weil er lieber in seine Wissenschaftlerarbeit vernarrt ist. Als Darkseids Horden mit der Invasion der Erde begannen und Victor durch eines der Portale schwere Verletzungen erlitt nutze sein Vater die geheimnen Forschungsmittel aus um seinen Sohn zu retten. So wurde aus Victor Stone CYBORG!

Heißt auf deutsch: Keine Football Szene, kein Cyborg.

Das wird wohl ein anderer Superheld sein, wenn überhaupt. Ich vermute mal wenn, dann Vibe von der aktuellen Justice League of America wird gesucht (über dessen Gastrolle man sogar bezug zur Arrow TV Serie schaffen könnte) oder aber vielleicht sogar Michael Holt alias Mister Terrific. So könnte man z.b. frühzeitig ein erstes Fundament für die großartigen Stories mit der Erde 2 setzen. Ein Gastauftritt wäre jedenfalls cool. Und da ja die neuen Filme nah an den aktuellen geilen Comics sein sollen. Wer weiß was alles möglich ist.^^

Kurz was zur Erde 2 aus der new 52: Es ist eine 2. Erde in einer alternativen Dimonsion die aber vom selben Darkseid angegriffen wurde wie Erde 1. Auf Erde 2 starben Superman, Batman und Wonder Woman bei der Vernichtung der Invasion. Batmans Teenager Tochter Helena Wayne (Mutter ist Selina Kyle alias Catwoman) und ihre beste Freundin Supergirl wurden dabei durch ein Wurmloch auf Erde 1 geschleudert wo Helena als Huntress rumrennt und Supergirl aufgrund der Tatsache das schon ein Supergirl auf Erde 1 lebt auch eine neue Superhelden Identität annahm: Power Girl!

Mister Terrific stammt wohl auch von Erde 2 und wurde auf Erde 1 aber irgendwann getötet und der Mörder hat seine Identität angenommen und treibt sein Unwesen. Also geiles Story Potenzial für DC Filme gibt es unendlich viel mit jeder noch so kleinen Gastrolle, will ich damit nur sagen. Ich könnte den ganzen Tag so weiter erzählen.^^

DC und Warner Bros. ist hoffentlich klar welch gewaltiges Potenzial sie in Händen halten. Die wollen doch die Marvel Filme schlagen bzw. aufholen. Richtig eingesetzt kann das über Nacht passieren. Stellt man sich allerdings dämlich an, kann es auch total in die Hose gehen.
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
10.03.2014 16:11 Uhr | Editiert am 10.03.2014 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann mir auch kaum denken das in dieser so großen Zeitspanne einzig und allein "Man of Steel 2" gedreht wird, bzw. die Szenen die am Schauplatz Detroit gedreht werden. Cyborg könnte echt gut mit rein passen, solange er, wie unten schon beschrieben, angeteast wird & im nachhinein ausgebaut wird.
Wie gesagt, alles nur Vermutungen & Spekulationen, aber dennoch sehne ich mich nach diese/n Film/e. Ich wünsch mir einfach nur ein gut ausgebautes DC Universum, dass jetzt mal ein wenig in Wallung kommt. MARVEL, alles schick etc. nur mir liegt das DC Universum einfach mehr am Herzen, so dass ich einfach hoffe das dies auf anständigem Wege auf Leinwand visualisiert wird.

Ich freu mich und hoffe die Gerüchte halten was sie versprechen!!
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
10.03.2014 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris

Ich finde auch das Jordan 100 mal besser als Cyborg durchgeht als als Fackel! Hoffe er kommt zum großen DC Haus! smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2014 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zesi55:

Doch. Durchaus smile
JL entstanden mit Cyborg
Wenn man von der Original aus ausgehen... Aber da geht noch was :-)
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
10.03.2014 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vielleicht ein cameo als Green Lantern?
Wäre auch möglich. Die wollen ja die JL nicht mit drei mann gründen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2014 11:41 Uhr | Editiert am 10.03.2014 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja,.. Das war nur der fragen der zeit, das Cyborg gerüchte in MJ auftauchen
also das mit mitte aprill bis Dezember ist ja wohl sehr verdächtig das hier MoS 2 und JL in einem pack gedreht werden

Jordan als Victor Stone wünsch ich mir auch sehr in JL ... auch wenn seinen rolle in MoS 2 sehr klein ausfallen sollten, was auch okay ist .die Story soll sich eher an Superman und Batman aufbauen
Rest soll nur angeteasert werden . bin ich mir sicher Snyder wird jeder Einzel von denen screentime in JL verpassen, das jeder genug screemplay bekommen wird ...da mache ich mir keine sorgen smile

So baut WB-DC seinen charakter schön langsam an und sorgfällig auf, damit Wenn man mit JL auch loslegen kein weitere Casting noch suchen zu müssen.

Sogern ich auch Michael B. Jordan als Fackel gern gesehen hätten ? In DC Universum ist eher besser aufgehoben als bei The F4
Yeah yeah ich freue mich tierisch auf dieser universum voll man ^^
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
10.03.2014 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hätte viel mehr Bock auf ein TeenTitans Film mit der Serienbesetzung als den JLfilm mit Cyborg.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY