Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Zwei Darstellern winkt der Aufstieg

Beförderung: "The Walking Dead" Staffel 9 schraubt am Maincast

Beförderung: "The Walking Dead" Staffel 9 schraubt am Maincast
0 Kommentare - Mi, 09.05.2018 von N. Sälzle
"The Walking Dead" hat in den vergangenen Folgen wieder Platz geschaffen. Damit winkt zwei Darstellern für Staffel 9 die Beförderung in den Hauptcast.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Beförderung: "The Walking Dead" Staffel 9 schraubt am Maincast

Mit Staffel 9 möchte The Walking Dead auf ein Neues durchstarten. Umfangreiche Handlungsstränge werden mit Staffel 8 schließlich abgeschlossen, um so ein rundes Finale für einige der von Beginn an tragenden Elemente zu schaffen. Überrascht es an dieser Stelle also, dass allmählich auch schon am Cast geschraubt wird?

Zwei Beförderungen stehen an, wie berichtet wird. Die Castmitglieder Avi Nash und Callan McAuliffe erhalten in The Walking Dead Staffel 9 mehr Screentime und landen daher im Maincast der langlebigen Zombieserie und das alljährliche Spiel beginnt. Wen wird der Sender AMC noch befördern? Wer scheidet aus? Und wer stößt völlig frisch und unverbraucht dazu?

Gewiss wurde mit der Aufnahme von Siddiq (Nash) und Alden (McAuliffe) in den Kreis der Hauptcharaktere lediglich ein Anfang gemacht. Der war auch nötig, bedenkt man, dass sich die Zuschauer in Staffel 8 ein weiteres Mal von Charakteren verabschieden mussten. Besonders prominent traf es Carl (Chandler Riggs), der zur Mid-Season das Zeitliche segnete. Ferner stieg mit Steven Ogg auch die rechte Hand von Negan (Jeffrey Dean Morgan) aus, was zusätzlich Raum schafft. Ogg macht dafür aktuell auch in Westworld Staffel 2 eine gute Figur, wieder als Schurke.

Im Maincast von The Walking Dead Staffel 9 beweisen können sich die beiden beförderten Darsteller ab Oktober. Dann strahlt AMC wie üblich die neuen Folgen aus. Mit einem konkreten Startdatum wird zur San Diego Comic-Con im Juli gerechnet.

Erfahre mehr: #Zombies, #Action, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?