Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt noch offene Rechnungen

Bekommen wir noch "Kill Bill Vol. 3"? Uma Thurman macht wenig Hoffnung

Bekommen wir noch "Kill Bill Vol. 3"? Uma Thurman macht wenig Hoffnung
7 Kommentare - Di, 22.02.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Seit 18 Jahren hoffen Fans auf eine weitere Fortsetzung zu "Kill Bill". Die Grundstory ist vorhanden. Doch Uma Thurman glaubt nicht, dass der Film in nächster Zeit gemacht wird.

Kommt der Film, oder kommt er nicht? Im Grunde seit Veröffentlichung von Kill Bill - Vol. 2 wird über eine weitere Fortsetzung gesprochen. Immerhin hat die damals kleine Nikki (Ambrosia Kelley), deren Mutter Vernita Green (Vivica A. Fox) von Thurmans "Braut" Beatrix Kiddo getötet wurde, mit eben dieser noch eine Rechnung offen. Und die "Braut" forderte die kleine Nikki ja auch auf, wenn sie mal älter ist und noch Rache will, sie solle sie aufsuchen. Die Grundstory existiert also.

Regisseur Quentin Tarantino hat über die Jahre immer mal wieder über die mögliche Fortsetzung gesprochen. Er selbst warf auch die Idee in den Raum, Thurmans reale Tochter, Maya Hawke, könne ihre Filmtocher spielen. Fox wiederum schlug vor, Zendaya könne die erwachsene Nikki spielen. Doch mehr als Ideen und Vorschläge, von denen man immer mal wieder hört, gibt es bislang nicht.

Es gibt immer noch die Vermutung und Hoffnung vieler Fans, Kill Bill - Vol. 3 könne Tarantinos zehnter und letzter Film werden. Ob es so kommt, erfahren wir wohl erst, wenn er endlich verkündet, was sein nächstes Projekt wird.

Uma Thurman hat jedenfalls aktuell wenig Hoffnungsvolles zu berichten. Ja, über die Jahre wurde immer mal wieder darüber gesprochen. Doch sie glaube nicht, dass der Film in naher Zukunft gemacht wird. Schon seit einer Weile wird darüber nicht mehr diskutiert. Sie möchte niemanden enttäuschen, viele Leute würden sich wünschen, dass der Film gemacht wird, aber sie sehe das aktuell nicht.

Das heißt natürlich nicht, dass wir die Hoffnung begraben müssen. Immerhin warten wir bereits seit 18 Jahren. Vielleicht ist es eine Fortsetzung, die wir nie zu Gesicht bekommen werden. Vielleicht wird es Tarantinos zehnter Film oder er plant es als überraschenden elften Film, zum Abschluss seiner Regie-Laufbahn. Oder wir bekommen die Geschichte als Serie spendiert. Oder ein anderer Regisseur übernimmt von Tarantino. Es gäbe so viele Möglichkeiten. Erst einmal heißt es weiterhin, sich in Geduld zu üben.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
22.02.2022 18:10 Uhr | Editiert am 22.02.2022 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Und die "Braut" forderte die kleine Nikki ja auch auf, wenn sie mal älter ist und noch Rache will, sie solle sie aufsuchen.

Dazu habe ich drei Theorien. Die kleine Nikki starb bevor sie älter als zehn wurde oder sie hatte einen furchtbaren Unfall und leidet an Amnesie und kann deshalb keine Rache nehmen. Oder sie will keine Rache züchtet jetzt Bienen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2022 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso müssen immer an diese Szenerien, mit Rache enden ? Ist auch vllt mal möglich, ein Film zu vollbringen ohne Rache, in Vordergrund stehen zu müssen ? Ein Film kann sowohl zum guten als auch zum schlechten, Menschen inspirieren zu lassen.Was hat man davon ? Und mittlerweile ist auch 18 Jahre ins Land gezogen.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
22.02.2022 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Tarantinos zehnter und letzter Film wird ein vier Stunden langer Tarantino Multiverse Epos wo alle seine Filmfiguren in einem einzigen Massaker Spektakel gegeneinander antreten um die Vereinigte Föderation der Planeten vor Q zu retten und das alles auf der Erde in den 30er Jahren...

so macht er zum Teil einen Star Trek Film aber bringt auch lose Enden wie aus Kill Bill zu Ende und fertig ist der zehnte und letzte Film mit dem niemand (außer mir) gerechnet hat =D

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
22.02.2022 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Tarantino hat mit jedem seiner Filme etwas ziemlich einzigartiges geschaffen. Gut, eine minimale Ausnahme ist vielleicht Hateful Eight, der letztlich eine Mischung aus Django und Reservoir Dogs ist. Aber egal.

Jedenfalls denke ich, dass Kill Bill 3 in all dem viel zu platt wäre. Es wäre ziemlich genau das, was er eh schon gemacht hat. Auch unterschiedliche Aspekte von Rache hat er in seinen anderen Filmen schon bearbeitet.

Das wäre einfach zu faul für einen Tarantino. Bestenfalls lässt er es jemand anderen umsetzen und ist nur Producer...

AfD-Verbot (:

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
22.02.2022 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

hätte doch gar nichts mehr mit "kill bill" zu tun. lieber neues material.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.02.2022 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Wäre sowieso zu spät. Und wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche war die Geschichte zu Ende erzählt oder?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
22.02.2022 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Muss ich nicht haben. Trotz des kleinen Mädchens und einer möglichen Rache, ist die Geschichte für mich auserzählt. Ich weiss nicht was ich mir für eine Geschichte für den letzten tarantino wünschen würde. Vielleicht noch einmal zurück zu den Anfängen und einen guten alten gangsterfilm.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY