Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander No. 2

News Details Kritik Trailer
Zoolander No. 2

Ben Stiller gibt "Zoolander 2"-Update

Ben Stiller gibt "Zoolander 2"-Update
21 Kommentare - Mo, 17.01.2011 von Moviejones
Wie Darsteller Ben Stiller vor wenigen Tagen verraten hat, geht es mit der Fortsetzung zu "Zoolander" gut voran. Nun fehlt nur noch das Go.

Wie Ben Stiller mitteilt, geht es mit dem geplanten Zoolander 2 inzwischen sehr gut voran. Das Drehbuch sei für den Film fertig gestellt worden und wird für eine Wiedervereinigung von Derek und Hansel (Stiller und Owen Wilson) sorgen. Nach zehn Jahren verschlägt es das ungleiche Paar nach Europa, wo ein Hauptteil der Handlung von Zoolander 2 stattfinden wird.

Wie Stiller erzählt, hat sich das Leben der beiden grundlegend verändert. Statt zu Berühmtheiten sind sie zu Unbekannten geworden und das ist für beide eine gänzlich neue Erfahrung. Weiter bestätigte Stiller, dass Will Ferrell als Mugatu ebenfalls zurückkehrt und dass seine Figur einen wichtigen Part in der Handlung einnehmen wird.

Zwar ist Zoolander 2 bisher noch nicht offiziell abgesegnet worden, aber das dürfte nicht mehr so lange auf sich warten lassen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
20.01.2011 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
@Sully

schon irgendwo war das es aus dem Zusammenspiel kommt.

Aber ich blende wenn ich de Niro in Filmen sehe immer recht viel aus. Der Typ ist einfach nur der Oberknaller.

Hab halt so nen kleinen de Niro Tick.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
18.01.2011 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da ich Ben Stiller eigentlich überhaupt nicht mag, ist mir Zoolander 2 eigentlich ziemlich egal. Werd ihn mir nicht anschaun. Ein Film den die Welt eher nicht braucht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2011 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@mindfields
Klar hat DeNiro ebenfalls einen großen Anteil, aber gerade aus dem Zusammenspiel der Beiden ergibt sich ja der Reiz! Eine der stärksten Szenen des ersten teils, ist die an der wirklich alles schief gegangen ist und Stiller vor der versammelten Mannschaft wie der totale Loser dasteht und dann abhaut. Da hat man richtig mit ihm gelitten. War toll gespielt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
17.01.2011 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
bin bei Zoolander echt froh, das ich nicht mal den ersten gesehen habe !!
zu ben stiller kann ich nur sagen, das ich ihn eigentlich nicht brauche (Auch wenn die Focker Filme gut waren / aber meines Erachtens nach grossteils wegen De Niro)..aber das ist ja wie bekannt und auch gut so, Ansichtssache!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.01.2011 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Sully

Naja jeden sein Geschmack, ich mag ihn jedenfalls. Aber auch erst seit dem Film "Stiefbrüder". Davor war er unlustig und seine Synchronstimme total nervig. Das mit Kevin JAMES kann ich gut nachvollziehen, er macht das was wir aus KoQ kennen, wie gewohnt. Aber er macht es sogar noch etwas besser. Das mit dem KAUFHAUSCOP wiederspreche ich dir nicht, der war echt schlecht. Mal kucken wie seinr nächsten Filme abschneiden. Ein Überblick: "Dickste Freunde" und "Zooanwärter".
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Will Ferell ist für mich weder ein guter Schauspieler, noch ein guter Comedian. Ich finde ihn einfach nur albern (auf eine destruktive Art), peinlich und nervig! Kevin James ist da schon ein anderes Kaliber, obwohl sein "Kaufhaus-Cop", leider auch stinklangweilig und wenig lustig war!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.01.2011 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Sully

Ich finde Will Ferrell und Kevin James einer der besten Komödienknaller die es gibt. Ich mag Wills kranker und perverser Humor. Bei Kevin mag ich seine macken bis hin zu seinen Sprüchen. Was magst du nicht an ihm? Schonmal Stiefbrüder geschaut? Der beste Film der Comedy zu leisten hat, in meinen Augen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2011 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MrNoname
Obwohl es mir mit ihm nicht so geht (ohne dass ich deshalb gleich ein großer Fan wäre), kann ichs nachvollziehen, wenn man seine Filme nicht sonderlich mag! Wen ich aus diesem Segment fast hasse, ist Will Ferell...einfach zum ko..!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
17.01.2011 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@sully: "Ich fand den Film einfach nur nervig und dumm" - so gehts mir irgendwie mit allen ben stiller filmen - ich kenn nicht einen, der mir gefällt !!
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.01.2011 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ok machen wir und bringe deine Liste mit, welche Filme wir uns noch vornehmen wollen wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Dann wechseln wir uns beim fahren ab. Denn am Steuer sollen wir ja nichts trinken! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
17.01.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully
Bier? Ach nein Du musst ja fahren! Oder soll ich :-))))
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2011 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Okay ich bringe ein Lunch Päckchen mit und Du die Getränke! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
17.01.2011 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully
Wenn Du weißt wo der DeLorean steht, dann nichts wie hin und los! Ich bin dabei :-))
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.01.2011 12:28 Uhr | Editiert am 17.01.2011 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Jonah da haste mal echt recht.

Die sinnlose Story und unwitzigkeit ist echt bei dem Film von belangem.
Doch was mich sehr gefreut hatte , war bei Zoolander dass Will Ferrell und Jerry Stiller mitwirkten, die ich aber bei dem Film nicht ehrlich lustig fand, weil sie da noch die falschen Synchronsprecher für die witzigen Darsteller noch im Deutschen hatten.

Fazit: Wenn Will Ferrell und Jerry Stiler dabei sind, könnte ich mir vorstellen den Film anzuschauen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY