Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Monster

News Details Kritik Trailer
In den Fängen des Bösen

Bereit zur Folter: Horrorfilm "There Are Monsters" findet Opfer

Bereit zur Folter: Horrorfilm "There Are Monsters" findet Opfer
0 Kommentare - Do, 14.05.2015 von R. Lukas
Die arme Zoe Kazan wird buchstäblich auf die Folter gespannt, in "There Are Monsters" müssen sie und ihre Filmtochter mit einer sadistischen Kreatur fertigwerden.

Mit seinem Home-Invasion-Schocker The Strangers hatte Regisseur und Drehbuchautor Bryan Bertino 2008 einen Einstand nach Maß. Weniger rund lief es für seinen zweiten Film Mockingbird, der nach jahrelanger Postproduktion aufs VoD-Abstellgleis geriet, vielleicht bedingt dadurch, dass sich die meisten an Found Footage sattgesehen haben.

Bertino lässt sich deswegen nicht aus dem Konzept bringen und legt nach, wieder Horror, aber wohl kein Found Footage. Der Titel There Are Monsters verrät es schon: Etwas Monströses geht um. Bertinos Skript - emotional packend soll es sein - handelt von einer Mutter und ihrer verängstigten kleinen Tochter, die eingesperrt sind und von einer gnadenlosen Kreatur gefoltert werden. Schlussendlich kann nur die schützende Liebe der Mutter, ihr tiefster Urinstinkt, sie beide retten.

Und diese Mutter spielt Zoe Kazan, die uns in The F-Word - Von wegen nur gute Freunde! positiv aufgefallen ist, als sie Daniel Radcliffe den Kopf verdrehte. There Are Monsters wird diesen Sommer im kanadischen Ottawa gefilmt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Monster, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY