Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Beschreibung des neuen "Captain America"-Trailers

Beschreibung des neuen "Captain America"-Trailers
2 Kommentare - Di, 14.06.2011 von Moviejones
Der neue Trailer für "Captain America" steht in den Startlöchern und konzentriert sich diesmal voll und ganz auf Steve Rogers.

Auf dem Hero Complex Film Festival der Los Angeles Times wurde der neue Trailer für Captain America - The First Avenger schon vor wenigen Tagen gezeigt. Auch wenn wir wohl noch etwas warten müssen, bis dieser erscheint - vermutet wird diese Woche -, hier schon mal ein kleiner Ausblick auf das, was kommt.

So wird der neue Trailer sehr viel linearer ablaufen, als das bisher gezeigte Material, um so einen besseren Einblick in die Story zu geben. Der Hauptfokus liegt diesmal ganz auf Steve Rogers (Chris Evans), dem zukünftigen Captain America.

Der Trailer beginnt mit dem schmächtigen Steve Rogers, zusammen im Auto mit Peggy Carter (Hayley Atwell). Dazwischen gibt es Szenen, wie er von Rowdies aus der Nachbarschaft verprügelt wird. Danach Szenen aus dem Super-Soldaten-Programm, und Stanley Tucci als Abraham Erskine erzählt Rogers, er solle nach der Einnahme des Serums nicht vergessen, wer er einmal war, ein guter Mann. Auch einige Szenen mit Sebastian Stan als Bucky werden gezeigt.

Dazu bietet der neue Trailer von Captain America - The First Avenger eine bessere Einführung von Red Skull, er wird als Johann Schmidt vorgestellt, dem Anführer von Hydra. Es gibt verschiedene Szenen als Red Skull und in seinem grausigen Auftreten, wenn er Hugo Weaving zum Verwechseln ähnlich sieht.

Eine besondere Szene soll es auch im Trainingslager zwischen Tommy Lee Jones als Col. Philips und Dr. Erskine geben. Col. Philips lässt sich darüber aus, dass es Erskine zuließ, dass ein 45kg schwerer Asthmatiker nun Soldat spielen darf. Dr. Erskine antwortet darauf, dass er nach Qualitäten sucht, die nichts mit physischen Fähigkeiten zu tun haben. Dazwischen werden Szenen eingeblendet, wie Steve Rogers alles daransetzt, einen Hindernisparkour zu überstehen. Dann schnappt sich Col. Philips eine Granate, wirft diese den Rekruten zu und deutet an, dass man Kriege nur mit Mumm gewinnt. Während alle Rekruten weglaufen, schmeißt sich Rogers auf die Granate, im festen Glauben dabei zu sterben. Als nichts passiert, fragt er verdutzt, ob das ein Test war und während Dr. Erskine lächelt, kontert Col. Philips damit, dass der Junge immer noch schmächtig ist.

Abgeschlossen wird der Trailer von vielen schnellen Schnitten und einer Szene, in der Red Skull Captain America fragt, was ihn zu etwas Besonderem macht. Dieser antwortet: Nichts, ich bin nur ein Junge aus Brooklyn.

Captain America - The First Avenger kommt am 18. August in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.06.2011 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab schon genug trailer gesehen, um mir ein bisschen ein bild vom film zu machen. hoffentlich hält der film, was der gute trailer angedeutet hat.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.06.2011 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich konnte mir das ganze schon äußerst bildlich vorstellen wink Brauche den Trailer eigentlich nicht mehr. Aber wie ich mich kenne, komme ich eh nicht umhin mir den Trailer anzusehen.
Ich bin sehr gespannt, wie Chris Evans mich in dieser Comicverfilmung überzeugen will/kann. Erstmal muss ich mich von der menschlichen Fackel lösen :-P
Forum Neues Thema
AnzeigeY