Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Der neue "Captain America" Trailer ist da

Der neue "Captain America" Trailer ist da
10 Kommentare - Fr, 24.06.2011 von Moviejones
Nachdem es vor wenigen Tagen bereits eine Beschreibung zum neuen Trailer von "Captain America" gab, ist dieser nun endlich da.

Ganz ehrlich, wir hoffen, dass uns der Film im Kino nicht enttäuscht. Bisher gefallen uns alle Trailer und Videos zu Captain America - The First Avenger ausnahmslos und ihr wisst, wie schnell eine hohe Erwartung ins Gegenteil umschlagen kann...

Im neuen Trailer sind tatsächlich einige neue Szenen zu entdecken und auch Hayley Atwell als Peggy Carter erhält etwas mehr an Leinwandzeit. Das Superhelden-Programm scheint nicht nur die physische Erscheinung von Steve Rogers mobilisiert zu haben, sondern auch dessen Geist - richtig cool der Captain!

Am 18. August ist der Kinostart von Captain America - The First Avenger. Das neue Poster zum Film findet ihr gleich unter dem Trailer.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.06.2011 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, das ist derselbe. die habn einfach digital den kopf auf den kleinen körper gesetzt. meines wissens nach ist das auch bei frodo so in einer szene in hdr. als gandalf gerade runtergeflogen ist und frodo von boromir ihn wegträgt.
(=0:
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
25.06.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich kenne den typen garnicht und den held.

nur eine frage, ist der spargeltarzan am anfang der slebe schauspieler wie der aufgepumpte nach der transformation?

diese technik, wenn es eine ist, könnte die produzenten ür MASTERS OF TEH UNIVERSE nutzen (adam/he-man)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.06.2011 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das perfekte propangaplakat^^

ich freu mich echt schon auf den film. der trailer sieht klasse aus.
(=0:
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
24.06.2011 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Yeah ein echt Cooler Trailer, auf jedenfall besser als der erste. Hoffentlich wird er wirklich so gut das er mindestens X-Men-First Class (der echt Genial war) toppen kann.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
24.06.2011 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, eine weitere standard action Kost, ala X- Men Erste Entscheidung, also nichts besonderes.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
24.06.2011 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Cooler Trailer mit noch besserer Filmmusik hehe ( Tool!)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
24.06.2011 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Die Trailer sahen recht gut aus. Besser zumindest als ich erwartet habe aber was mich immer noch stört ist der Captain America Anzug...

spielt der film eigentlich nur in der Vergangenheit ? Falls ja wünsch ich mir für die Avengers dass das Suit aufgebessert wird.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
24.06.2011 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Also das Poster ist doch schon mal genial. Da fehlt nur noch ein "Buy War-Bonds!" drauf!
 
Allein schon der Blick des Captains - ernst und grimmig - aber in die Zukunft gerichtet. Dieses Poster wird es in meinen Flur schaffen... doch wen soll es ersetzen? Peter Jacksons "King Kong" auf dem Empire State oder tatsächlich doch Pamela Andersons "Barbwire"... schwere Entscheidung...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
24.06.2011 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dieser Trailer sieht wirklich gut aus und macht lust auf mehr.
Denke mal einen Kinobesuch ist dieser Film auf jeden Fall wert.
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
24.06.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe schon so richtig Lust diesen Film auf dem Bigscreen zu sehen
Forum Neues Thema
AnzeigeY