Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Spider-Man 3 - No Way Home"-Trailer

Besser als Avengers: "Spider-Man 3 - No Way Home"-Trailer bricht Rekorde!

Besser als Avengers: "Spider-Man 3 - No Way Home"-Trailer bricht Rekorde!
10 Kommentare - Sa, 28.08.2021 von Moviejones
Auf den Trailer haben alle gewartet und ihn sich auch alle wohl direkt angeschaut. Die ersten Einblicke in "Spider-Man 3 - No Way Home" sorgen für einen Ansturm im Netz.
Besser als Avengers: "Spider-Man 3 - No Way Home"-Trailer bricht Rekorde!

Dieser Rekord kann sich sehen lassen. Am Montag erschien der erste Trailer zu Spider-Man 3 - No Way Home, hier noch einmal für euch für den Fall, dass ihr diesen noch nicht gesehen habt.

"Spider-Man 3 - No Way Home" Teaser 1 (dt.)

Doch das dem so wäre, ist wohl wirklich unwahrscheinlich. Denn der Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer schlug ein wie eine Bombe. Er legte nämlich einen Rekordstart hin. Der am Montagabend im Rahmen der CinemaCon Las Vegas veröffentlichte Teaser-Trailer erzielte 355,5 Millionen Trailer-Aufrufe in den ersten 24-Stunden und brach damit den Spitzenwert des bisherigen Rekordhalters Avengers - Endgame.

Das große Avengers-Finale brachte es 2019 "nur" auf satte 289 Mio. Aufrufe in den ersten 24-Stunden. Auch seinen eigenen Bestwert stellte der Teaser-Trailer ein: Mit dem Ergebnis erreichte er mehr als das Doppelte des zweiten Trailers zu Spider-Man - Far from Home, der innerhalb von 24 Stunden 135 Millionen Aufrufe hatte. Weltweit hat der Teaser-Trailer mit 4,5 Millionen Erwähnungen das größte 24-Stunden-Konversationsvolumen aller Zeiten in den sozialen Medien erzeugt.

Es sieht ganz danach aus, dass nach einem Jahr Marvel-Pause in den Kinos die Zuschauer richtig heiß darauf sind zu erfahren, wie es mit den MCU-Helden in der Phase IV weitergeht.

Story: Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

Spider-Man 3 - No Way Home kommt am 16. Dezember in unsere Kinos.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
27.08.2021 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 89 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Also ich war jetzt nich soooo toll gehypt. Hätte mir statt Doc Oc ein Wiedersehen mit Toby gewünscht zu sehen. Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack und ich fand diese Spidy Reihe noch nie sonderlich gut.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2021 08:31 Uhr | Editiert am 27.08.2021 - 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.551 | Reviews: 38 | Hüte: 580

Ich denke auch, dass es nicht daran liegt, dass der Zuschauer so krassen Hunger auf Neues hat, was aber natürlich auch eine Rolle spielen wird. Aber:
1. Geht es um Spider-Man, welcher wohl als einziger Marvel-Held es mit den Avengers in der Beliebtheitsskala aufnehmen kann.
2. Ist ohne Material bereits ein Hype um den Film enstanden, durch das offene Ende des Vorgängers sowie den Gerüchten
3. Die Gerüchte betreffen vor allem die Rückkehr um beliebte Figuren UND Darsteller von Vorgängerfilme. 3 Spider-Mans in einem Film? Rückkehr beliebter Raimi Umsetzungen? Der Film nutzt somit auch den Hype um Raimis Spider-Man um zu werben und da schaut man dann natürlich rein um zu sehen, ob Gerüchte sich möglicherweise bewahrheiten

Letztendlich kann der Trailer längst nicht mit den Trailern von Endgame mithalten, was aber auch nicht schlimm ist. So sieht Sony dann nochmal, wie wertvoll die Zusammenarbeit mit Marvel ist. Ich denke Venom 2 ist beim Großteil der Zuschauer ja schon wieder vergessen ;)

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
26.08.2021 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 270 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Na ich weiss nich obs nur daran liegt das die Leute nach mehr suchten, sonst wäre Shang Shi doch genauso gehypet worden? Ich bin einfach der Meinung, der Trailer is total genial...und das hat sich rumgesprochen und eben die Story an sich, mit den Bösewichten aus den anderen Universen, macht richtig Bock drauf. Und die Chance auf 3 Spiderman in einem Film...damit konnte ja schon der letzte animierte Spiderman punkten.

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.08.2021 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.332 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Eigentlich wollte ich mir kein Material zum Film anschauen, konnte der Versuchung dann aber doch nicht wiederstehen. Wohl zu ausgehungert durch die lange kinofreie Zeit^^. Ich fand den Trailer dahingehend auch gelungen das er sehr viel Lust auf den Film macht, gleichzeitig aber nicht zu viel verrät bzw. Dinge zum Teil bestätigt die schon vermutet wurden smile. Ab sofort gibts nun aber kein neues Materual mehr für mich, ganz so lange bis zum Start ist es ja zum Glück auch nicht mehr. Aus großer Neugier folgt nun großes Starkbkeiben super

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.08.2021 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 902 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Mal gucken wie "normal" die Kinos dann laufen.

Bin grundsätzlich ziemlich heiß auf den Film smile

Avatar
slasha : : Moviejones-Fan
26.08.2021 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Trailer liefert einen guten Vorgeschmack, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig für Vermutungen und Spekulationen...bin gespannt was Marvel mit der Multiverse Richtung so anstellt!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
26.08.2021 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 401 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das mit dem "geleakten" Trailer war mal wieder ein wahninnig guter Marketing Stunt. Das konnte bisher nur Sonic mit den Fake Trailer toppen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.08.2021 11:41 Uhr | Editiert am 26.08.2021 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.110 | Reviews: 43 | Hüte: 388

Komisch, dabei habe ich ihn mir gar nicht angesehen... laughing

Ne, Spaß beiseite. Finde ich echt klasse! Ich bin auf die Einnahmen gespannt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
26.08.2021 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Logisch.

Die Kinolandschaft liegt seit einiger Zeit ganz schön brach und alle Kinogänger sehnen sich nach Unterhaltung.

Da kommt der Comic-Blockbuster gerade recht.

Zumal Spidey auch nach wie vor der meistgehypte Einzelheld in Marvels riesigem Portfolio ist.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
26.08.2021 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.957 | Reviews: 38 | Hüte: 313

Das war zu erwarten und ich bin mir sicher, sollte sich die Lage mit Corona nicht wieder verschlimmern, wird auch der 3. Teil die Milliarde beim Box Office knacken.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige