Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Downton Abbey

News Details Kritik Trailer Galerie
"Downton Abbe"-Sequel wird kommen

Bestätigt: Fortsetzung zum "Downton Abbey"-Film in der Mache!

Bestätigt: Fortsetzung zum "Downton Abbey"-Film in der Mache!
0 Kommentare - Mi, 27.11.2019 von S. Spichala
Gareth Neame, Vorsitzender von Carnival Films, hat ein "Downton Abbey"-Sequel bestätigt, das bereits in der Entwicklung sei.
Bestätigt: Fortsetzung zum "Downton Abbey"-Film in der Mache!

Die Macher und Darsteller des ersten Downton Abbey-Films als Fortsetzung der gleichnamigen preisgekrönten UK-Serie sehen ihre Hoffnung bestätigt: Ausreichend Kinotickets wurden gekauft, was die Bedingung für eine weitere Filmfortsetzung war. Der Film kam im September in die Kinos und brachte immerhin über 180 Mio. USD weltweit ein, kein Wunder also, dass Carnival Films-Vorsitzender Gareth Neame nun ein Sequel bestätigt.

Das Downton Abbey-Sequel soll sich bereits in der Entwicklung befinden, sicher können die Fans dann auch auf nicht nur Film-Comebacks hoffen, sondern auch auf weitere Comebacks aus der beliebten BBC-Serie Downton Abbey, die im ersten Film noch keinen Platz finden konnten. So war Rose (Lily James) im Film nicht dabei, da die Story das einfach nicht hergab. Neuer Film, neue Storychance für diesmal auch ihre Wiederkehr?

Ein bisschen darauf warten wird man aber müssen, denn man sei gerade erst dabei, sich um die Story der Downton Abbey-Fortsetzung Gedanken zu machen und wann man den Film produzieren könnte, erklärte Neame. Denn wie schon beim ersten Film wird es eine große Herausforderung sein, alle wichtigen Darsteller dafür noch einmal zusammen zu bekommen.

Nunja, für den ersten Downton Abbey-Film haben die Macher den Hauptcast samt Maggie Smith zusammentrommeln können, das könnte doch durchaus noch einmal klappen, oder? Allerdings ist Smith nicht mehr die Jüngste, allzu lange sollte die Entwicklungszeit daher dann doch nicht dauern...

Quelle: THR
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?