Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downton Abbey

News Details Kritik Trailer
Alle haben sich herausgeputzt

Sneak Peek & Pärchenbildung auf "Downton Abbey"-Postern (Update)

Sneak Peek & Pärchenbildung auf "Downton Abbey"-Postern (Update)
0 Kommentare - Mi, 21.08.2019 von R. Lukas
Auf "Downton Abbey" lebt man im Luxus (zumindest die Crawleys tun es), daher begnügt sich der Film auch nicht mit einem Set von Charakterpostern. Nein, gleich zwei auf einmal müssen es sein!

++ Update vom 21.08.2019: Downton Abbey auf der großen Leinwand, darauf stimmt uns eine neue "Sneak Peek"-Featurette ein.

++ News vom 28.07.2019: Downton Abbey-Fans dürften sich den 19. September schon dick im Kalender markiert haben, denn dann startet der Downton Abbey-Kinofilm, der die beliebte TV-Serie fortsetzt. Deren Schöpfer Julian Fellowes sorgt mit seinem Drehbuch höchstpersönlich dafür, dass alles stimmig ist, und Regisseur Michael Engler (The Chaperone) hat immerhin vier Episoden der Serie gedreht, darunter auch das Finale.

Im Film kehren all die bekannten Figuren und Darsteller zurück (na gut, bis auf Lily James), und weil es so viele sind, kann unmöglich jeder Charakter sein eigenes Poster erhalten. Also müssen sich immer zwei ein Poster teilen, damit möglichst viele Platz finden. Sie im Einzelnen durchzugehen, würde zu lange dauern, aber sie sehen alle sehr adrett und sehr britisch aus. Aus gutem Grund: König Georg V. (Simon Jones, Das Wunder von Manhattan) und seine Gemahlin Maria (Geraldine James, Sherlock Holmes und Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) schauen auf Downton Abbey vorbei!

Quelle: Focus Features
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN