Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downton Abbey

News Details Kritik Trailer
Neues von der Crawley-Familie

Grünes Licht! "Downton Abbey" darf mit Film erneut aufleben

Grünes Licht! "Downton Abbey" darf mit Film erneut aufleben
0 Kommentare - Mo, 16.07.2018 von N. Sälzle
Die Crawleys sind zurück! Der in der Vergangenheit häufig angedeutete "Downton Abbey"-Film kommt und bringt viele bekannte Gesichter mit sich. Gedreht wird schon in Kürze.

Offizieller geht es wohl kaum: Der Downton Abbey-Film hat grünes Licht und kommt tatsächlich. Letztes Jahr wurde noch darüber geredet, aber geredet wird in der Film- und Serienbranche ja bekanntlich viel. Nun ist es endlich fix. Dafür sorgen Universal Pictures International, Focus Features und Carnival Films, die einen Drehstart noch in diesem Sommer anstreben. 

Wer auf noch bessere Nachrichten hofft, dem kann gesagt werden, dass der Hauptcast einschließlich Maggie Smith, Hugh Bonneville, Michelle Dockery und vielen anderen zurückkehren wird. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Downton Abbey-Schöpfer Julian Fellowes. Er fungiert auch als Produzent, und zum Regisseur wurde Brian Percival ernannt, der einst den Piloten für die britische Erfolgsserie inszeniert hat. Wie der Film an selbige anknüpft, ist bislang nicht bekannt, denn über die Handlung wird noch kein Wort verloren.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY