AnzeigeN
AnzeigeN

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
"Big Bang Theory" Staffel 12 Teaser, Setbild der Gäste

"Big Bang Theory": Abschied mit Zweiteiler + Teaser zu den letzten Folgen (Update)

"Big Bang Theory": Abschied mit Zweiteiler + Teaser zu den letzten Folgen (Update)
0 Kommentare - Mo, 11.02.2019 von S. Spichala
Die beliebte Nerd-Comedy "Big Bang Theory" hat nur noch 10 finale Episoden offen, ein neuer Teaser stimmt auf den Abchluss der Serie in ihrer zwölften Season ein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 11.02.2019: The Big Bang Theory verabschiedet sich mit einem Knall. Um die Nerd-WG gebührend aufzulösen, erhält die Serie zum Finale einen Zweiteiler. Das teilte Serienschöpfer Chuck Lorre den Verantwortlichen von TVLine während einem Besuch am Set mit. Beide Episoden werden am selben Tag ausgestrahlt, so Lorre, wobei das Datum noch nicht angekündingt wurde.

Ferner dürfen sich die Serie und ihre Beteiligten über eine ganz besondere Ehre freuen: Stage 25 wird zur The Big Bang Theory Stage umbenannt, eine Ehre, die in der 95-jährigen Geschichte der Warner Bros. Studios nur wenigen Serie zuteil wurde: namentlich Emergency Room - Die Notaufnahme, Two and a Half MenFriends und The Ellen Degeneres Show.

++ News vom 06.02.2019: Egal, ob man die Nerd-Sitcom The Big Bang Theory mag oder nicht, sie ist mit bis dato immerhin 52 Emmy-Nominierungen, zehn Emmy-Gewinnen und sieben Golden Globes eine der großen Meilensteine der TV-Geschichte mit einer treuen Fangemeinde. Staffel 12 ist die finale Season, die seit September 2018 in den USA bei CBS läuft. Ein Promo-Teaser zu Episode 15 "The Donation Oscillation" teasert an, was in den noch offenen zehn Folgen der Season ansteht:

Dazu gehört bekanntlich auch der Besuch von Star Trek-Ikone William Shatner, weltweit aus seiner Paraderolle des Captain Kirk von Raumschiff Enterprise bekannt. Ein neues Foto vom Set zeigt euch eine Galaxie an Gaststars um den Hauptcast um Sheldon Cooper (Jim Parsons) herum für die finale Season von The Big Bang Theory versammelt. Seht unten angehängt selbst, wer neben Shatner, Kevin Smith und Joe Manganiello noch vorbeischauen wird.

The Big Bang Theory Episode 15 wird bei CBS am 7. Februar ausgestrahlt. Auch wenn die Serie ihrem Ende entgegen sieht, Fans können sich immerhin mit dem Prequel-Spin-off Young Sheldon trösten - und ein zweites könnte bereits angedacht sein. In einem Interview sprach CBS´ Entertainment-Präsident Kelly Kahl zuletzt davon, dass man an ein weiteres Spin-off (inoffiziell) bereits gedacht habe...

Quelle: CBS
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN